explorer.exe und drwtsn32.dxe muss beendet werden wenn Startmenü geöffnet wird

Nee Videos sind da nicht drin. Mittlerweile ist da gar nichts mehr drin, hab alles gelöscht was ging (nur Autostart ist noch drin).
Den Regestryeintrag hab ich gelöscht, hat aber auch nicht geholfen.

Neugestartet hab ich auch schon, bringt nichts.

Kann es auch daran liegen, dass ich irgendwelche Sachen aus dem Autostart raus genommen habe die ich nicht raus nehmen durfte?

Ich denke nicht, dass es daran liegen könnte, denn sonst wären die Probleme vielfältiger.
Es ist ja eigentlich nur eine Lapalie, hast du inzwischen den AeDebug Eintrag in der registry gelöscht?

Wenn alles nichts hilft, dann mach doch eine Systemwiederherstellung, das ist zwar unbefriedigend, weil man nicht weiß, was die Ursache war, aber der Fehler ist weg.

Ja, AeDebug hab ich auch gelöscht.

Von einer Systemwiederherstellung lass ich lieber die Finger, dass war nämlich der Grund warum ich zuletzt überhaupt formatieren musste, weil ich mich nach der Wiederherstellung nicht mehr bei Windows anmelden konnte weil der Key angeblich nicht aktiviert war und ich ihn auch nicht aktivieren konnte.

Tja, wenn du wirklich ALLES was hier empfohlen wurde umgesetzt hast - außer dem fantastischen Formatierungsvorschlag natürlich - dann weiß ich leider auch nicht weiter.

Zurück
Oben