Explorer hängt sich auf

jetzt nach den 3x format c: ist es glaub ich weg hatte es jetzt über 1woche keine hänger/neu starten vom explorer mehr *freu*

LG Matze

woran es lag keine ahnung .....

Naja, ich hab auch keine Ahnung was es ist. Aber ich werd wohl warten bis Windows 7 am 22. Oktober rauskommt und bis dahin meine Windows XP Partition verwenden.

MfG EliteDog

Wenn sich der Explorer beim Rechtsklick auf aufhängt, liegt das an inkompatiblen/verbugten Einträgen im Kontext Menü.
ShellExView 1.41

Gibt auch diverse Themen dazu, die sich problemlos via Board Suche hätten finden lassen können. :rolleyes:

Boogeyman schrieb:
überflüssiges Zitat entfernt *klick*

wenn man das thema hier mal gründlich gelesen hätte, wäre auch aufgefallen, dass es eben NICHT nur vom rechtsklick abhängt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fullquote entfernt.)
Zuletzt bearbeitet:
dann haben wir das ja geklärt ;)

dann sind die rechten klicker von uns also abgefertigt. da ich aber überwiegend links klicke besteht das problem leider noch immer :D

obs was bringt sich mit MS in verbindung zu setzen? wobei das beim msdnaa programm nicht so einfach ist oder? ich glaub da muss ich mich an meinen admin wenden? und ob ich dem das nun schicke oder in china fällt ein sack reis um...... :freak:

Zurück
Oben