Guten Tag,
ich hoffe ihr könnt mir helfen mein W11 zu retten, da das System frisch, eigenen Wünschen angepasst ist und alle Programme installiert sind.
Im Anhang könnt ihr sehen, dass sämtliche Icons verschwunden sind.
Ich war es vermutlich selbst, folgendes habe ich in der Registry vorgenommen:
-Remove "Open with Visual Studio" from Folder Context Menu, hierzu muss der Ordner AnyCode gelöscht werden
KEY_CLASSES_ROOT\Directory\Background\shell\AnyCode
-Remove AMD Context menu, hierzu muss ein neuer Schlüssel erstellt werden
-Fenster durch mouse over aktivieren, Standard 500ms, habe es auf 100 reduziert
Andere Einstellungen fallen mir nicht ein. Ich habe auch nicht sowas wie "Entferne Verknüpgspfeil" gemacht.
Die zwei letzten Änderungen habe ich rückgängig gemacht. Ein Programm, Windhawk, ändert das Design der Taskbar, dieses Programm lief aber eine Woche ohne Probleme. Habe es ausgestellt, ohne Besserung.
Auch der Task-Manager wird nicht angezeigt (Strg+Alt-Entf und Rechtsklick auf die Taskleiste).
W11 Enterprise 10.0.26100
Besten Dank,
Jedec
ich hoffe ihr könnt mir helfen mein W11 zu retten, da das System frisch, eigenen Wünschen angepasst ist und alle Programme installiert sind.
Im Anhang könnt ihr sehen, dass sämtliche Icons verschwunden sind.
Ich war es vermutlich selbst, folgendes habe ich in der Registry vorgenommen:
-Remove "Open with Visual Studio" from Folder Context Menu, hierzu muss der Ordner AnyCode gelöscht werden
KEY_CLASSES_ROOT\Directory\Background\shell\AnyCode
-Remove AMD Context menu, hierzu muss ein neuer Schlüssel erstellt werden
-Fenster durch mouse over aktivieren, Standard 500ms, habe es auf 100 reduziert
Andere Einstellungen fallen mir nicht ein. Ich habe auch nicht sowas wie "Entferne Verknüpgspfeil" gemacht.
Die zwei letzten Änderungen habe ich rückgängig gemacht. Ein Programm, Windhawk, ändert das Design der Taskbar, dieses Programm lief aber eine Woche ohne Probleme. Habe es ausgestellt, ohne Besserung.
Auch der Task-Manager wird nicht angezeigt (Strg+Alt-Entf und Rechtsklick auf die Taskleiste).
W11 Enterprise 10.0.26100
Besten Dank,
Jedec
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: