EXPO und XMP Profilmix

EXPO läuft bei dir. Warum diese Nachricht angezeigt wird, wurde längst beantwortet: klick
 
Scheiß doch auf die Beschwerde der Software, Beschwere dich bei dem Programmierer, wenn du das weg haben willst. laut CPU-Z läuft dein RAM wie er soll - schnell mit dem passenden profil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Ignoriere die Meldung. Dein RAM macht das, was er soll. Du muss da ohnehin nix dran rumstellen.
 
Danke, gebe den neuen RAM jetzt ab und halte die Augen nach einem 2x32GB Kit offen.
 
Ich habe exakt das selbe Problem, mir stellt sich die Frage, wieso!
Es gibt RAM Kits für EXPO für XMP und welche wo in der Beschreibung steht für XMP und EXPO !
Auf meinem Corsair Dominator 6000er Kit steht EXPO auf der Packung, ich wollte es jetzt umtauschen da iCUE sagt es sind zwei verschiedene....also sehe ich das richtig, das ich die nicht umtauschen brauche, da ich dann wahrscheinlich wieder das gleiche angezeigt bekomme ?
 
Sollte eigentlich nur bei Hybrid-RAM auftreten. Ich möchte aber mal wissen, warum genau das ein Problem ist, wenn der RAM auf EXPO gescheit läuft? Wozu werden diese Einstellungen in der Software dann benötigt?
 
Ja eben. Der läuft doch offenbar auf Expo, was genau ist also jetzt das Problem, wenn das Programm sagt "Weiter dran rumpfuschen is nicht!" ?
 
Zurück
Oben