Hi Leute,
Ich habe eine 2,5" Seagate Festplatte
ST905004EXD101-RK
Als ich sie heute mal wieder an meinem USB Hub von Silvercrest anschließen wollte, fing der an zu blinken und die Maus und die Tastatur die auch daran angeschlossen waren bekamen kein Signal mehr. Dabei blieb die Festplatte regungslos. Wenn ich die Festplatte wieder ausstecke funktioniert wieder alles einwandfrei.
Wenn ich die Festplatte am PC anschließe bleibt die Festplatte auch aus.
Kein knarren oder sonst was, es scheint die Festplatte bekommt keinen Saft.
Das dumme ist einfach, dass auf der Festplatte viele wichtige Sachen drauf sind wie Passwörter, Seminararbeit etc. etc.
Da ich noch Garantie drauf habe traue ich mich nicht diese Aufzumachen und dann per Sata am PC anzuschließen.
Hab ich irgendwie noch eine Möglichkeit die Daten zu Retten?
mfg
Mischa92
Ich habe eine 2,5" Seagate Festplatte
ST905004EXD101-RK
Als ich sie heute mal wieder an meinem USB Hub von Silvercrest anschließen wollte, fing der an zu blinken und die Maus und die Tastatur die auch daran angeschlossen waren bekamen kein Signal mehr. Dabei blieb die Festplatte regungslos. Wenn ich die Festplatte wieder ausstecke funktioniert wieder alles einwandfrei.
Wenn ich die Festplatte am PC anschließe bleibt die Festplatte auch aus.
Kein knarren oder sonst was, es scheint die Festplatte bekommt keinen Saft.
Das dumme ist einfach, dass auf der Festplatte viele wichtige Sachen drauf sind wie Passwörter, Seminararbeit etc. etc.
Da ich noch Garantie drauf habe traue ich mich nicht diese Aufzumachen und dann per Sata am PC anzuschließen.
Hab ich irgendwie noch eine Möglichkeit die Daten zu Retten?
mfg
Mischa92