Hallo Fiona,
Danke für Deine Antwort!
Hiermit sende ich Dir die Screenshots nach den Geometrie-Umstellungen im Anhang. Ich hoffe, ich habe weder zu wenige, sodass eine eindeutige Aussage getroffen werden kann, noch zu viele angehängt.
Die Daten, die nach einer schnellen Suche angezeigt werden, sind nur ausgelagerte Systemdaten [System hdd] und stammen vom alten SSD-System (SSD: OCZ VERTEX 2 60GB), wo Windows bis vor dem SSD-Crash gelaufen ist. Auf dieser HDD war nochmals zur Sicherheit ein Win-7-64 auf einer Partition und auf einer anderen Ubuntu installiert.
Ergebnisse einer tieferen Suche sind ebenfalls angehängt. Hier möchte ich noch anführen:
Ergebnis - deeper search: Die Daten-Partition kann nicht recoverd werden. (Hier sind jedoch all meine wichtigen Daten drauf. Darum geht es mir.)
Ergebnis - deeper search nach Bestätigung: System hdd und Ubuntu können eingesehen werden, bei allen übrigen: Can't open filesys. - seems to be damaged.
Ich habe versucht mit manipulierter Geometrie, wie von Dir oben vorgeschlagen, mit einem Backup etwas zu erreichen.
Des Weiteren versuchte ich mit Rebuild RS manipulierter Geometrie mein Glück. Die Dauer hat etwa eine halbe Stunde betragen. Auch mit diesen Versuchen hatte ich leider keinen Erfolg.
PS.:
Liebe Fiona,
ich bitte Dich vielmals um Entschuldigung, falls ich mich bei meinen Beschreibungen nicht vorbildlich verhalten habe. Dies lässt sich am besten entschuldigen, wenn man sich in meiner Lage versetzt. Ich war absolut am Ende mit den Nerven, und habe mich den Etiketten dieses Forum nicht geduldig gewidmet. Ich war mir nicht bewusst, dass ich auf keinen Fall etwas an meinem Schreiben ergänzen darf, sondern dieses nur zu verändern habe, entschuldige!
Mir ist natürlich voll und ganz bewusst, dass die Hilfe, die man hier erhält unentgeltlich und keinesfalls selbstverständlich ist. Es ist höchstwahrscheinlich auch unvorstellbar, wie dankbar ich war, dass man mir so rasch die erste Antwort auf meine Hilflosigkeit geliefert hat und so freundschaftlich an eine Lösung interessiert war.
Ich würde auch jeden bitten, mich darauf hinzuweisen, sollte mein Verhalten in Zukunft nicht ganz ok sein, und dies zu tolerieren, solange dieses Verhalten nicht wiederholt wird.
Viele Grüße
Reini