Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Meine interne Festplatte hat zwei Partitionen C: und D:, zusätzlich habe ich eine externe Festplatte mit einer Partition G: . Nun hat, ohne das ich den Grund kenne, meine Partition G:
das Dateisystem RAW , Speicherkapazität 0 MB, Status: Nicht lesbar und Partitionstyp: Nicht anwendbar. Ich habe schon mit den Tool PC Inspector File Recovery versucht Daten zu retten, jedoch sagt er mir schon beim Laufwerkscan einen Fehler:
Zusätzlich habe ich versucht Partition Magic 6 zu starten:
So das mal zudem was ich probiert habe ich weiß leider nicht mehr weiter. Natürlcih wärs schön wenn ich irgentwie es wieder reapieren könnte , so dass ich auf meine Daten wieder normal zugreifen könnte. Aber es scheint so als ob das nicht mehr der Fall wäre, jetzt ist mein Ziel eher die Festplatte wieder so hinzubekommen, dass ich wenigstens wieder formatieren kann, um wieder Daten aufzuspielen.
ich hab folgendes Problem:
Meine interne Festplatte hat zwei Partitionen C: und D:, zusätzlich habe ich eine externe Festplatte mit einer Partition G: . Nun hat, ohne das ich den Grund kenne, meine Partition G:
das Dateisystem RAW , Speicherkapazität 0 MB, Status: Nicht lesbar und Partitionstyp: Nicht anwendbar. Ich habe schon mit den Tool PC Inspector File Recovery versucht Daten zu retten, jedoch sagt er mir schon beim Laufwerkscan einen Fehler:
Als nächstes hab ich es mit dem Programm EasyRecovery Professional probiert. Leider werden unter Festplattendiagnose-FestplattenTest schon mal gar keine Festplatten angezeigt und unter Test einzelner Partitionen hab ich meine von der externen Festplatte getestet folgener Bericht wird angezeigt:error no.2
drv:129 LBA:0 blocks:1
EasyRecovery - Test einzelner Partitionen
Copyright (c) 2000-2005 Kroll Ontrack Inc.
Bericht erstellt am 06/15/2006 um 3:19 PM
Ausgewählter Test: Test einzelner Partitionen
Laufwerk G: wird auf Fehler überprüft...
Dateisystemprüfung ist beendet.
Testergebnisseartitionstest für Laufwerk G: nicht bestanden!
Empfehlungener Partitionstest für Laufwerk G wurde nicht bestanden; es wurden kritische Systemstrukturfehler gefunden. Führen Sie die volle Festplattendiagnose im Tool 'Festplattentest' für die Festplatte mit der Partition aus, um zu prüfen, ob es irgendwelche physischen Probleme gibt. Wenn es bereits zu einem Datenverlust gekommen ist, sollten Sie die entsprechenden Tools in der Kategorie 'Datenwiederherstellung' ausführen, um die verlorenen Daten wiederherzustellen. Über den Technischen Support oder die Datenwiederherstellungsdienste stehen Ihnen darüber hinaus professionelle Dienste zur Verfügung. Wenn es noch nicht zu einem Datenverlust gekommen ist, sollten Sie mit dem Windows Scandisk-Tool oder einem anderen Dienstprogramm zur Dateisystemreparatur, z. B. Ontrack Fix-It Utilities(tm), die Dateistrukturfehler beheben. Bei schwer beschädigten Partitionen kann es erforderlich sein, den Datenträger neu zu formatieren und Daten aus einer früheren Sicherung wiederherzustellen. HINWEIS: Beim erneuten Formatieren des Datenträgers werden alle Daten auf dem Datenträger zerstört.
Zusätzlich habe ich versucht Partition Magic 6 zu starten:
Fehlfunktion bei der Initialisierung: Fehler 100.
Partitionstabelle ist fehlerhaft
So das mal zudem was ich probiert habe ich weiß leider nicht mehr weiter. Natürlcih wärs schön wenn ich irgentwie es wieder reapieren könnte , so dass ich auf meine Daten wieder normal zugreifen könnte. Aber es scheint so als ob das nicht mehr der Fall wäre, jetzt ist mein Ziel eher die Festplatte wieder so hinzubekommen, dass ich wenigstens wieder formatieren kann, um wieder Daten aufzuspielen.