Ob Testdisk im Fall hilft wieß ich nicht.
Grund ist, Macintosh ist ein Unixderivat.
Kann sein, das Superblöcke in Gruppen angelegt wurden und das Dateisystem beschädigt haben.
Um das zu testen, mache mal eine Diagnose mit Testdisk.
Ansonsten bleibt Datenrettungssoftware wie
Restorer Ultimate welches Apple und Windows unterstützt.
Mache mal vorweg eine Diagnse auf ein Intel PC.
Mache mal eine Diagnose nach dieser Anleitung;
Lade dir mal Testdisk Version 6.12 beta für Windows.
Link dazu gibt es hier;
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/testdisk/
Starte Testdisk bestätige bei dem Log-Datei-Screen mit Enter, wähle deine betroffene Festplatte aus und bestätige mit Enter, bestätige bei Partition Table Typ
Intel, bestätige bei
Analyse mit Enter und setze mir einen Screenshot.
Bestätige auch bei Quick Search mit Enter (wenn nötig wegen Vista-check mit y) und setze mir auch den Screen.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.
Wenn keine Partition mit Daten gefunden wurde;
Bestätige weiter bis du zum Menü kommst wo unten steht
[Quit] Deeper [Search] [Write] und gehe mit dem Pfeil auf
[Deeper Search] (tiefere Suche) und lasse es laufen.
Setze mir auch einen Screenshot.
Die betroffene Partition sollte wenn du den Screen machst markiert sein.
Markiere mal die betroffenen Partitionen und drücke p auf der Tastatur ob deine Daten angezeigt werden oder eine Fehlermeldung.
Zurück kommst du mit q drücken.
Viele Grüße
Fiona