Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ext. maxtor festplatte lässt sich nicht mehr aufrufen
hey kann mir vllt. jmd. helfen mein problem hab ich ja schon oben geschildert....also ich denk mal das man das nicht so mit nen datenwiederherstellungs programm machen kann weil...windows die externen festplatte ja gar nicht richtig erkannt...(nur mit 0 byte)...
mfg Tobi
Hallo Tobias,
ich habe die externe Platte aus dem Gehäuse ausgebaut und als interne Festplatte in den Rechner eingebaut. Garantieverlust war mir weniger wichtig als die Daten.
Dann wurde die Platte auch vom Bios erkannt und mit einem Datenrettungsprogramm konnte ich alle !!!! Daten retten. Das Programm, welches ich verwendete, war der Data Life Saver2.41 von easis.
Hallo Fiona,
es hat alles geklappt. Ich habe allerdings ein anderes Datenrettungsprogramm nehmen müssen, als die, die du angegeben hast. Nämlich den Data LifeSaver von easis. Allerdings konnte ich damit alle (!!!!) Daten auf der Festplatte kopieren und somit retten.
Ich danke Dir für Deine Hilfe und Unterstützung.
Wenn ich Dir mal helfen kann, melde Dich.
Danke für deine Resonanz!
Freut mich das es geklappt hat!
Werde ich mir mal anschauen.
Punkte sind das es eine 14 Tage Lizenz gibt und die Vollversion nicht gerade billig.
Werde ich mir mal anschauen.
@ Tobias-Bueschel
Festplatte mit 0 Byte kann ein Problem mit dem Bootsektor oder Dateisystem sein, wenn das Dateisystem und die Dateien dadurch nicht mehr erkannt werden.
Hauptsache ist nur das die Festplatte im Gerätemanager erkannt wird!
Mache mir daher mal einfach die Diagnose mit Testdisk ob die Partition wiederhergestellt werden kann.
ja ok das mach ich mal ....kann das aber erst heut abend machen oder sogar erst mittwoch....aber ich danke euch schon mal ....!!!!echt voll nett vielen vielen dank
hey....also ich hab versucht mit testdisk die externen festplatte zuprüfen aber sie wurde gar nicht erkannt! dann hab ich versucht sie über windows zu formatieren...also arbeitsplatz und dann rechtsklick auf die festplatte formatiernen...aber das hat nicht geklappt. Es ist nämlich gar nichts passiert. kennt jmd. vllt. nen anderen weg sie zu formatieren...weil die daten auf den beiden Teile der Festplatte sind mir jez eigentlich egal ich will nur das sie wieder läuft...
Normal ist es Testdisk egal obes USB oder intern ist.
Die Festplatte muß unter Windows aber im Gerätemanager erkannt werden.
Dann funktioniert es normal.
Ich habe bei dir im Bezug auf eine Diagnose leider keine Infos erhalten oder auch mal einen Screen gesehen.
Schaue zunächst mal in den Gerätemanager ob du die da findest?