Habe eine WD Passport Ultra USB 3.0 Festplatte mit 2TB doch seit neustem wird die Platte an keinem Rechner mehr erkannt.
Kabel austauschen bringt auch nichts.
Das einzige was ich an der Platte höre ist ein abwechselndes brummen oder surren so als würde der Platter Motor klemmen.
Habe jetzt ein RMA bei WD gemacht und anscheinend wird die Platte vom Frankfurter Flughafen aus in die USA geschickt was vermutlich sehr lange dauern wird.
Hat jemand Erfahrung mit RMA bei WD? gibt es eine Möglichkeit das schneller zu machen oder dass die Abwicklung in Deutschland stattfindet?
Die Platte ist übrigens vom März 2014, also Gewährleistung durch Amazon hätte ich keine mehr.
Kabel austauschen bringt auch nichts.
Das einzige was ich an der Platte höre ist ein abwechselndes brummen oder surren so als würde der Platter Motor klemmen.
Habe jetzt ein RMA bei WD gemacht und anscheinend wird die Platte vom Frankfurter Flughafen aus in die USA geschickt was vermutlich sehr lange dauern wird.
Hat jemand Erfahrung mit RMA bei WD? gibt es eine Möglichkeit das schneller zu machen oder dass die Abwicklung in Deutschland stattfindet?
Die Platte ist übrigens vom März 2014, also Gewährleistung durch Amazon hätte ich keine mehr.