Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe 5TB Festplatte ,nur 2,72 TB ?!
- Ersteller Jou2019
- Erstellt am
Jou2019 schrieb:Hey zuzsammen,habe mir bei Ebay ne Externe Festplatte geholt mit 5Tb von Seagate.
Jou2019 schrieb:Windows Browser aber nur mit 2,72 Tb ?
Kommt mir bekannt vor. Es sind nicht nur nette Menschen auf eBay unterwegs ....
Bitte https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/festplatten/crystaldiskinfo/ herunterladen und Infos posten. Danke!
Gebraucht mit KäuferschutzSpillunke schrieb:
- 3TB
- Western Digital (WD)
- tausende Betriebsstunden
Hast du die als "Neu" oder als "Gebraucht" gekauft?
Millkaa
Captain
Das steht auf Plastik oder Metall außen auf dem Gehäuse, da kannst du auch die Festplatte ganz rausbauen und mit Reis oder Sand füllen. Dann steht auch HDD draußen auf dem Aufkleber ist aber nicht mehr drinnen verbaut.Jou2019 schrieb:
Beantworte doch einfach mal die Fragen:
Gebraucht oder Neu?
Privat oder Gewerblich?
Edit:
Wenn gebraucht und Käuferschutz den Verkäufer informieren. Schick ruhig den Screenshot mit, dass es eine WD mit 15k Betriebsstunden ist. Vllt. sind die Dinger von einem Restposten/Rückläufer Paket und irgendwer vor dem jetzigen Verkäufer hat die Platte ausgetauscht. Die Seagate Hülle ist zumindest in dem Punkt wertlos, weil du keine Seagate bekommen hast. Da kann alles auf dem Aufkleber stehen.
Oh man ,so unnötig Zeit Verloren 🤮
Vielen Lieben DANK euch !!!
Er hat
Vielen Lieben DANK euch !!!
Ergänzung ()
Er hat
Doch schon Etwas...naja dafür gibts KÄUFERSCHUTZ GOTTSEIDANK !!thrawnx schrieb:Nicht skeptisch geworden dass jemand ein "technisch einwandfreies" Gerät in "Top Zustand" für 40% des Neupreises verkauft?
Anhänge
alan_Shore
Banned
Joar.... und wenn der Verkäufer so dreist ist, dass er die Platte getauscht hat, wird er auch so dreist sein zu sagen, der TE hat die Platte gewechselt..... Viel Spass. Ich kaufe bei Ebay nur Neuware, genau aus dem Grund.
Tenferenzu
Vice Admiral Pro
Für mich ließt sich das so als ob er hofft, dass du es zurückschickst da das Beweismaterial für seinen Betrug dann wieder bei ihm ist und nicht bei dir... dir ist es halt aufgefallen. Dem Nächsten fällt es ev. nicht auf.Jou2019 schrieb:Doch schon Etwas...
DarkAngel2401
Lieutenant
Mach mal den Verkäufernamen und die Adresse aus deinen Screenshots raus - so lässt sich der Verkäufer problemlos finden.
_____
Edit: Zumindest sieht das Verkäuferprofil und seinen angebotenen Artikeln nicht direkt nach einem Betrüger aus. Denke, er wusste es auch nicht besser.
_____
Edit: Zumindest sieht das Verkäuferprofil und seinen angebotenen Artikeln nicht direkt nach einem Betrüger aus. Denke, er wusste es auch nicht besser.