Externe Festplatte "Daten nicht gefunden"

Crageth

Ensign
Hey Leute,

Ich habe folgendes Problem: Ich hab von meiner Oma ihre Festplatte bekommen und sie sagte, dass man auf ihrem PC alle Daten (hauptsächlich Filme) ausführen kann, auf dem Fernseher aber nicht. (Der Fernseher kann es aber)

Ich habe die Festplatte also an mich genommen und geschaut ob vielleicht irgendwas in den Berechtigungen nicht stimmt. Da diese nicht stimmten, wollte ich sie ändern und ihnen einen Vollzugriff geben.

Nun zickt er aber rum und lässt mich garnichts daran machen.
Ebenfalls hab ich gemerkt, dass er mich garnichts machen lässt, weder ausführen noch kopieren noch irgendwas, ständig sagt er mir, dass die Datei nicht gefunden wird Unbenannt.JPG

Das ist allerdings nicht bei allen Filmen so. Was könnte das sein? Sie hat alle Filme vor dem rüberziehen kontrolliert ob sie überhaupt gehen.

Jemand eine Ahnung?

steht doch alles in dem Screenshot. Befindet sich nicht mehr in G. Welchen LW hat die Platte bei Dir bekommen!?

Gruß

nicknackman1

wurde wieder zurückgeholt von der tiberius film gmbh :p

@steht doch alles in dem Screenshot, überprüfe den pfad und den laufwerksbuchstaben.

Das der Fernseher die Filme nicht findet, kann z.B. am Dateisystem liegen. Wahrscheinlich wird nur FAT32 unterstützt.
Ene andere Möglichkeit wäre, daß der Fernseher den Codec nicht verarbeiten kann. Dann sollte aber wenigstens der Dateiname gefunden werden.

"Welchen LW hat die Platte bei Dir bekommen!?" (Zitat-Funktion zickt xD)
Was soll LW sein?
Bin kein Profi, nur so ein Mittelding aus Anfänger und Fortgeschritten.... und hab von einigen Aspekten garkeinen Plan xD

Also im Allgemeinen sieht es wohl eher schlecht für ihren Filmeabend aus oder?

LW = Laufwerk = Festplatte ;)

HAHAHA okay, das war zu leicht für mein Gehirn xDDD Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht

Zurück
Oben