Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich wollte meine 1tb externe WD Elements 25A2 gerade eben vor ungefähr ner halben Stunde schnell formatieren und die hängt jetzt immer noch am anfang da tut sich nix
weiß jemand vielleicht was ich tun könnte?
Die Platte ist defekt und was für den Elektroschrott. Es wurden schon viele defekte Sektoren mit Reservesektoren ersetzt und es warten noch mehr darauf, nach einer Schreiboperation vermutlich auch ersetzt zu werden. Bei einer so großen Anzahl liegt wahrscheinlich ein Oberflächendefekt vor.
Die Platte ist defekt und was für den Elektroschrott. Es wurden schon viele defekte Sektoren mit Reservesektoren ersetzt und es warten noch mehr darauf, nach einer Schreiboperation vermutlich auch ersetzt zu werden. Bei einer so großen Anzahl liegt wahrscheinlich ein Oberflächendefekt vor.
Die Werte die CDI hier bemängelt kann man erstmal ignorieren, wenn das System sonst läuft. Es sind nur 4 Sektoren nicht lesbar, die bei einem automatischen Selbsttest der HDD gefunden wurden. Bei dem Alter und fast 10.000 Betriebsstunden ist das nicht so tragisch. Evtl. regelmäßig mit CDI prüfen, ob es mehr werden (C5, C6). Allgemein das Notebook vorsichtig behandeln, weil HDDs empfindlich gegen Erschütterungen sind.
Die 89er ist einfach alt und bald tot..
Die andere hat Garantie. Somit einmal zurück zum Händler oder direkt an Western Digital und dann gibt's da ersatz
mein laptop ist 2 oder 3 jahre alt, hatte vorher ne 500gb shdd drin aber die konnte mein Vater nicht retten da ich die (warum auch immer) verriegelt habe und ich das Passwort nicht wusste
Ergänzung ()
SilenceIsGolden schrieb:
Die Werte die CDI hier bemängelt kann man erstmal ignorieren, wenn das System sonst läuft. Es sind nur 4 Sektoren nicht lesbar, die bei einem automatischen Selbsttest der HDD gefunden wurden. Bei dem Alter und fast 10.000 Betriebsstunden ist das nicht so tragisch. Evtl. regelmäßig mit CDI prüfen, ob es mehr werden (C5, C6). Allgemein das Notebook vorsichtig behandeln, weil HDDs empfindlich gegen Erschütterungen sind.