thomashorst
Newbie
Hallo habe einen echt blöden Fehler gemacht!
Habe unter Win XP:
Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung
erstmal die HDD formatiert (was ja noch gewollt war.Wollte danach einige Partitionen anlegen um zwei von vier auf FAT32 zu formatieren!) und dann ausversehen die einzige Hauptpartition gelöscht!
Nun kann ich zwar unter Datenträgerverwaltung "Ansicht
atenträgerliste"
die Platte noch sehen,aber nicht unter Volumenliste und somit auch nicht mehr darauf zugreifen.
Kann mir jemand vieleicht sagen wie ich wieder eine Hauptpartition auf die Platte
bringen kann? Alle Antworten die ich finde helfen leider nicht, den Testdisc etc. kann die Platte (eigentlich E) somit auch nicht sehen und rechtsklicken........!
Hoffe es gibt da eine Antwort die mich weiter bringen kann.
Will keine Daten wiederherstellen und auch nichts anderes machen als eine
Hauptpartition erstellen,da ich diese durch meinen blöden Fehler gelöscht habe.
Danke schon mal !
Habe unter Win XP:
Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung
erstmal die HDD formatiert (was ja noch gewollt war.Wollte danach einige Partitionen anlegen um zwei von vier auf FAT32 zu formatieren!) und dann ausversehen die einzige Hauptpartition gelöscht!
Nun kann ich zwar unter Datenträgerverwaltung "Ansicht
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
die Platte noch sehen,aber nicht unter Volumenliste und somit auch nicht mehr darauf zugreifen.
Kann mir jemand vieleicht sagen wie ich wieder eine Hauptpartition auf die Platte
bringen kann? Alle Antworten die ich finde helfen leider nicht, den Testdisc etc. kann die Platte (eigentlich E) somit auch nicht sehen und rechtsklicken........!
Hoffe es gibt da eine Antwort die mich weiter bringen kann.
Will keine Daten wiederherstellen und auch nichts anderes machen als eine
Hauptpartition erstellen,da ich diese durch meinen blöden Fehler gelöscht habe.
Danke schon mal !
Zuletzt bearbeitet: