Externe Festplatte Problem

Allgame

Cadet 4th Year
Hey Leute!
Ich habe das Problem das wenn ich meine Externe Festplatte an meinen USB Anschluss anschliesse , habe ich sofort einen schwarzen Bildschirm und der PC startet neu mit der Meldung Overclocking Failed ! Und meint das Meine CPU AMD 1090T kein Asus Core unlocker unterstützen würde , obwohl ich nichts übertaktet habe . Wenn ich das USB kabel von der Festplatte in den PC gesteckt habe ist alles gut aber wenn ich das Kabel dann nur gegen den Aschluss von der Externen Festplatte komme schwarzer Bildschirm und dann muss ich immer die Steckerleiste ausmachen und warten . Wenn ich sie vom Start an mitstarten Funktionierts.

Danke im Voraus

Mein Computer:
AMD 1090T @ 3,2 Ghz
8 GB DDR 3 Arbeitsspeicher
GTX 570 1,25GB
500GB Festplatte
128 GB SSD
Mainbord:M4A87TD/USB 3
500 Watt Netzteil

Bricht vielleicht die Spannungsversorgung zusammen? USB hat nur +5/-5Volt. Wenn die HDD einen "Kurzschluss" hat, schaltet sicher das Netzteil ab.

An meinen Laptop geht es auch . Gestern ist der Computer auch abgestürtzt als ich das Kabel rausgezogen habe von der Festplatte ( am Computer )

Welche externe Festplatte ist das ? 2,5 Zoll die nur vom USB versorgt wird, oder eine 3,5 Zoll die ein externes Netzteil hat.

Es ist eine mit einen Extra Stromkabel und sie hat 3,5 Zoll

Zurück
Oben