Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade bei meiner externen Festplatte diese Fehlerüberprüfung unter windows 7 gemacht. Habe nach einer stunde dann abbrechen gedrückt, weil es nur seeehr langsam voran ging. Aufeinmal kann ich jetzt meine Festplatte nicht mehr öffnen (
Da stet nur NTFS drunter. Sind meine ganzen Dateien von der Platte jetzt weg???? Was kann ich machen?
Boah vielen Dank. Hat funktioniert! Mir ist das Herz schon in die Hose gerutscht
Glaube meine externe Festplatte ist aber schon ziemlich mitgenommen. Sonst hätte die Fehlerüberprüfung ja nicht so lange gedauert.
Was kann ich am besten machen, damit die wieder ordentlich läuft? Ist die Fehlerüberprüfung sinnvoll?
Edit: Hab da auch so komische Ordner wie c0ab98159eaf36442c drauf xD
Bevor du irgendwas anstellst, sichere deine Daten, egal wie! Kann es nicht einschätzen, aber wenn du schon sagt "die Festplatte ist ziemlich mitgenommen" wäre ich vorsichtig. Wer weiß, wie lange du noch die Chance dazu hast. Danach kannst du prüfen, testen oder was weiß ich .
Formatieren ändert nichts an der Geschichte. Die 2 wiederzugewiesenen Sektoren sind defekt - aber werden nicht mehr verwendet, und somit momentan kein Problem. Wenn es mehr werden... dann hast du ein Problem.
Sind dir die Daten jetzt wichtig oder nicht?
Es ist jetzt nicht ultra bedrohlich, aber je nach Wichtigkeit würde ich das Ganze schon mit sehr wachen Augen betrachten.