Hermann78
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine komplette, externe Festplatte, nicht ein Gehäuse mit von dir eingesetzter HDD?Hermann78 schrieb:Also die Platte ist ja in einer schwarzen Box drin, die kann ich nicht öffnen.
Ich tippe darauf. Ist sicher verdreht.bart0rn schrieb:Wichtig ist, dass die Spitze am Netzteil richtig montiert ist.
Komisch, die blaue LED leuchtet aber jetzt wird sie nicht mehr in der Datenträgerverwaltung angezeigt.... ich glaube das Ding hat nen Schuss weil auch schon über 10Jahre alt.Gelbsucht schrieb:Mal angenommen, das auf dem Screenshot ist nach Anschluß der Platte neu in der Datenträgerverwaltung erschienen, dann heißt das schonmal, das irgendwas erkannt wurde -und dafür muß ja auch die Stromversorgung passen.
Was für Menüpunkte hast Du, wenn Du auf dem Wort Datenträger RECHTS-klickst bzw was kommt beim Rechtsklick auf dem nicht vorhandenen Medium (freie graue Fläche) ?
Das kann sowohl für die Platine in dem Gehäuse als auch sehr wahrscheinlich für die verbaute Platte zutreffen.Hermann78 schrieb:ich glaube das Ding hat nen Schuss weil auch schon über 10Jahre alt.
Es geht ja nicht um die Spannung! Es geht um die Polung!!Hermann78 schrieb:. Es ist auf jeden Fall auf 5 eingestellt ( Siehe Bild ) . Das sollte ja passen?