Externe HDD will plötzlich nicht mehr ?

Ok gut, das werde ich morgen alles testen, danke schon mal Jungs. Ich gebe morgen Bescheid :)

Hi, na eigentlich glaube keine Chancen mehr. Ich hab die HDD ausgebaut, und extra beim Media Markt so eine Station geholt, wo man alle möglichen Festplatten anstecken und per USB verbinden kann. Und das piepsen kommt eben von der Festplatte selber. Ich könnte so eine File aufnehmen mit dem Handy. Ich glaube da ist kaum was zu machen. Bringt was wenn man die weiter die Festplatte selber zerlegt?, kann man da noch was erreichen?

Megabum schrieb:
Bringt was wenn man die weiter die Festplatte selber zerlegt?, kann man da noch was erreichen?

Man ja, du eher nicht. Und das wirst du wohl nicht bezahlen können. Professionelle Datenrettung bei technischem Defekt ist sehr teuer.

Hallo Leute. Ich hab mich getraut und stück weiter gegangen. Ich hab die HDD aufgeschraubt, und ich hab zumindest gesehen was die Festplatte blockiert hat. Dieses lesekopf war komplett fest auf dem disc. Man könnte mit Schraubenzieher in der Mitte nicht mal drehen. Ich vermute mal, dass da was vorgefallen ist ohne meines Wissens. Vielleicht Kinder irgendwo runter geschmissen keine Ahnung. Und ich hab versucht wie in Videos durch drehen dieses Kopf in seine Park Position zum äußeren Rand bringen. Das hat zwar geklappt, und disc lässt sich jetzt leicht drehen, aber da war dieses Kopf fest blockiert hat, ist irgendwas drauf, vermutlich ein Teil vom Kopf, wie so Steinchen. Und ich traue mich nicht dieses weg zu machen von der CD. Ich hab die CD gar nicht berührt. Aber es scheint fest zu sitzen auf der CD. Ich weiß für manche klingt es Horror mäßig, und manche sagen, nur noch Mülleimer, aber ich sehe da keine weitere Möglichkeit... Deswegen letzte Versuch..

Zurück
Oben