Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Platte (HGST Travelstar) wird nicht mehr erkannt...
Um zu sehen ob es ein Problem mit der Platte und damit einen Grund zur Rücksendung gibt, hänge sie noch einmal an einen internen SATA Port und poste wie in Post #2 beschrieben den Screenshot von CrystalDiskInfo.
Nochmal am USB 3.0 vom Front-Panel probiert, das Panel selbst ist Chaos pur: CH-528U3L
Wird einmal über PCIe und SATA gespeist, nicht aber über intern USB 3.0.
Ein Paar mal über die verschiedenen Ports probiert, also auch vom Laptop.
Komischerweise manchmal geht die Platte, manchmal nicht.
Das die S.M.A.R.T.-Werte stimmen hat ja auch Niemand angezweifelt.
Werde sie nochmal bei einen Kollegen testen, hat sie dort auch die Probleme kommt sie zurück.
Vielleicht ist die nächste Okay, ansonsten habe ich ja auch kein Verlust gemacht, nur 3€ Versand.