Hallo CB,
seit 2 Tagen wird meine externe Seagate Festplatte(250g) nicht mehr regulär erkannt.Sie lief unter Xp und jetzt bei meinem neuen Rechner auch unter Vista ohne Probleme.Als ich sie kurz an meinem Laptop hatte um etwas zu kopieren und sie danach wieder an den Rechner angeschlossen habe,kam der Fehler zum erstenmal(Festplatte nicht formatiert,anderer laufwerksbuchstabe ect. aber im Gerätemanager weiterhin zu sehen).Habe mich natürlich vor diesem Posturch die unzähligen,anderen Posts gelesen aber komme trotzdem keinen Schritt weiter
Stelle dazu gleich ein paar screenies von Testdisk rein(10,betaversion).Ach ja,zB ZAR und andere Programme hängen sich beim scannen,bis jetzt immer auf...auch testdisk,wenn man die files anschauen möchte(seems corruped).Als einzige Möglichkeit habe ich den Ausbau noch nicht benutzt,da mir schlicht momentan der richtige "Schlüssel" fehlt
,kann mir jemand bitte helfen?oder ist alles einfach futsch?
Gruß mhaera
seit 2 Tagen wird meine externe Seagate Festplatte(250g) nicht mehr regulär erkannt.Sie lief unter Xp und jetzt bei meinem neuen Rechner auch unter Vista ohne Probleme.Als ich sie kurz an meinem Laptop hatte um etwas zu kopieren und sie danach wieder an den Rechner angeschlossen habe,kam der Fehler zum erstenmal(Festplatte nicht formatiert,anderer laufwerksbuchstabe ect. aber im Gerätemanager weiterhin zu sehen).Habe mich natürlich vor diesem Posturch die unzähligen,anderen Posts gelesen aber komme trotzdem keinen Schritt weiter
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Gruß mhaera