Dir gegen eine Bluetooth-Tastatur spricht
drei sachen gegen Bluetooth-Tastatur?
warum soll ich z.b extra eine sehr teure Bluetooth-Tastatur extra kaufen die dann auch noch vom Tastenfeld
viel zu klein ist wenn ich eine ganze Kiste voll habe mit PC Tastaturen ? oder man eh noch eine rum liegen hat die man wandelbar für das Tab nehmen kann .
gesund ist das nicht wenn man noch eine zusätzliche Strahlen quelle man dem ausgeliefert ist.
wahrscheinlich hast du selber kein Tab oder Smartohne und benutzt auch das Bluetooth Copy to PC nicht?
ich nutzte Bluetooth ab und zu um Daten auf das Tab zu kopieren anders geht es nicht weil kein Router und einen Router damit man über Wlan kopieren kann trägt man auch nicht in der Hosentasche mit sich rum ,
es gibt so gar diese PC Tastatur Matten die kann man wunderbar zusammen rollen und mit nehmen darauf kann man besser tippen als auf diesen sehr kleinen Bluetooth-Tastaturen,
warum also soll man exta eine Bluetooth-Tastaturen kaufen wenn man die PC Tastaturen nehmen kann?
wenn man viel tippen muss z.b. eine Brief schreiben und man grade keinen PC verfügung hat ist das recht praktisch eine kleine PC Tastatur z.b.
an meinem billig Tab funktionieren alle die
mit dem PC Standard Treiber am PC auskommen
und die werden mit Sicherheit auch an Samsung Geräten genau so funktionieren.