Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach dem Anschluss einer externen Platte gab's ein popup-Fenster, ich habe dann die Treiber über Internetverbindung installieren lassen. Nun wird im Geräte-Manager ein "Standard OpenHCD USB-Hostcontroller" angezeigt, ich kann auf Platte aber leider nicht zugreifen. Was würdet ihr mir raten?
ist das alles als Antwort? Die Frage "an einem anderen Computer schon getestet?" lässt du erstmal unter den Tisch fallen, wie?
Das würde ich als erstes machen. Wenn das nichts hilft könntest du die Platte (was ist es denn überhaupt für eine?) auch aus dem Gehäuse ausbauen und direkt im PC anschließen.
Gib einfach Rückmeldung, wenn du an einem anderen PC testen konntest
Habe ich gerade gemacht. Es scheint an der Platte zu liegen.
Ist eine WD 2 TB-Platte. Netzteil ist angeschlossen, die Diode leuchtet, aber die Platte scheint sich nicht zu drehen.
Hmmm, die hatte ich jetzt Monate lang am Rechner angeschlossen, ohne Probleme. Jetzt habe ihr 1 Woche Pause gegönnt und nun?