Externe USB Soundkarte

Gizmo222

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich möchte meine Audio Anschlüsse gerne auf meinem Tisch haben und möchte nicht immer den raum wechseln müssen um was umzustecken(Rechner steht hinter der Wand), daher dachte ich mir das eine Externe USB Soundkarte das richtige ist ich möchte da kein High End Equipment anschließen daher möchte ist denke ich auch eine günstige externe Soundkarte legitim. Ich dachte dabei an dieses teil hier: http://www.amazon.de/DELOCK-Adapter...30832&sr=1-34&keywords=externe+usb+soundkarte

Könnt ihr mir dazu etwas sagen ihm Grunde möchte ich da meine 5.1 Anlage, meine Kopfhörer und ein einfaches Mikrofon anschließen könnt ihr mir dazu was sagen oder etwas anderes empfehlen ?

Lg, Gizmo222

Ich hab bis vor kurzem sowas an meinem HTPC genutzt, funktioniert wunderbar.

CMedia CM6206 Xear 3D 7.1 channel USB

Prinzipiell kein Problem, über die Qualität der Box kann ich aber wenig sagen. An sich sollte sie aber reichen wenn man keine großen Ansprüche hat.

Persönlich bin ich da jemand der lieber n bissl mehr ausgibt und dann was vernünftiges hat. Die Asus Xonar U7 ist recht gut und man kann sogar Kopfhörer und Boxen gleichzeitig anschließen und umschalten.

Zurück
Oben