Externer Akku für das Xperia Z1

anker und easyacc, 10k und mehr mAh. die mini akkus wie die powerbank bekommste in jedem ramschladen. das ist wie 9volt block also autobatterie benutzen = muell hoch 10 :)
 
das z1 hat 3000mAh...also pack das spielzeug bitte weg^^

die kapazität von solchen taschenakkus lässt sich natürlich auch nicht 1:1 ins zielgerät verschieben also würde ich definitiv was größeres als diesen schlüsselanhänger nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch ein Anker empfehlen, ca. ein Jahr immer mal wieder benutzt. Sind zwar je nach Kapazität bedeutend größer als der Schlüsselanhänger, aber besser etwas mehr Gewicht und es erfüllt seinen Zweck, anstatt eines leichten Schlüsselanhängers der mehr aber auch nicht ist. Federleichte Akkus mit großer Kapazität gibt's leider bisher nur in den Träumen der Notebookhersteller ;)
 
Ist aber auch die Frage, was sie damit machen möchte. Soll der Akku dazu dienen das Gerät einfach noch ein wenig am leben zu halten, wenn es knapp wird und soll der Akku mobil sein, dann reicht sicher auch so ein kleiner Akku.

Will sie aber eine Woche Campen und braucht daher mehr Power, dann muss das Teil auch mehr mAh haben. 10.000 + X sind dann nicht verkehrt. Allerdings geht das auch wieder aufs Gewicht und die Größe.
 
Danke für die vielen Antworten :)
Sie fragt sich nun: Wie viel packt der Akku? 2600mah und 3000mah vom z1, ankommen werden etwa ingesamt 70%Akkustand beim z1, oder?

Hätte hier ein paar alternativen rausgesucht, sind die Dinger auch noch zu empfehlen oder eher weniger?
5000mah (Alternative)
5200mah
9000mah

Er sollte unterwegs mal das Handy mindestens auf 70% aufladen können, nicht allzu groß sein, nicht über 30€ kosten und darf max 500g wiegen :)

Edit: Kauflinks sind angenehmer als Produktnamen *grins*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, der Anker wird bestellt. Danke an alle beteiligten hier ! :=)
 
Zurück
Oben