Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Externer Grafikkartenadapter von Asus
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Externer Grafikkartenadapter von Asus
kein notebookfeeling mehr!
also einfach unterm arm klemmen und ab nach wohin man[n] will geht nicht mehr so einfach,denn nicht das modul noch mitgetragen werden muß-nein der monitor muß auch noch mit,da der adapter
das signal nur zu einem externen monitor weiter geben kann und nicht ins laptop zur.
ansonsten ganz nette sache...wünschenswert wären noch gewesen ein pciexpressadapter für herkömmliche grafikplatinen ----proreisleistung wesentlich besser;contra sicherlich etwas größer
also einfach unterm arm klemmen und ab nach wohin man[n] will geht nicht mehr so einfach,denn nicht das modul noch mitgetragen werden muß-nein der monitor muß auch noch mit,da der adapter
das signal nur zu einem externen monitor weiter geben kann und nicht ins laptop zur.
ansonsten ganz nette sache...wünschenswert wären noch gewesen ein pciexpressadapter für herkömmliche grafikplatinen ----proreisleistung wesentlich besser;contra sicherlich etwas größer
wohl den sinn nicht ganz verstanden
das ist für leute die mobil sein möchten, bei gegebenheit aber grafikpower brauchen
quasi bist du damit die ganze zeit unterwegs arbeiten und nach feierabend möchtest du ne runde zocken
vorteil: hohe akkulaufzeit im mobilen betrieb, zu hause hohe grafikleistung
wenn man unterwegs grafikpower braucht kann man sich ja ne 7900gtx reinbauen
allerdings auf kosten der akkulaufzeit
das ist für leute die mobil sein möchten, bei gegebenheit aber grafikpower brauchen
quasi bist du damit die ganze zeit unterwegs arbeiten und nach feierabend möchtest du ne runde zocken
vorteil: hohe akkulaufzeit im mobilen betrieb, zu hause hohe grafikleistung
wenn man unterwegs grafikpower braucht kann man sich ja ne 7900gtx reinbauen
allerdings auf kosten der akkulaufzeit
moin moin ^^
den sinn hab ich schon verstanden ,sicherlich sind die meisten leute darauf aus es so zu nutzen wie du es auch vorhast [was sinnvoll ist ,ohne zweifel] doch einige hier sehen dies
nicht und denken diesen "mobilen desktop pc" als lanversion zu nutzen und wissen garnichtwas sie alles mit schleifen müssen-ergo is das laptopfeeling im eimer
grußnorbyb
den sinn hab ich schon verstanden ,sicherlich sind die meisten leute darauf aus es so zu nutzen wie du es auch vorhast [was sinnvoll ist ,ohne zweifel] doch einige hier sehen dies
nicht und denken diesen "mobilen desktop pc" als lanversion zu nutzen und wissen garnichtwas sie alles mit schleifen müssen-ergo is das laptopfeeling im eimer
grußnorbyb
Ihr müsst mal stark überlegen, das Ding ist nur für die interessant die schon ein Notebook haben, für jemanden der mit dem Gedanken spielt sich ein billiges Book zu kaufen und das ganze dann mit dem Teil da aufzurüsten, da sehe ich keinen Sinn drin.
Sagen wird mal das Teil kostet 200.- dann muss noch ne Karte her, auch nochmal 200.- macht 400.-, für die 400.- mehr bekommt man sicherlich sofort auch ein leistungsfähigeres Notebook. Ach so, so wie es ausschaut muss man dann auch noch einen Monitor kaufen. Ich sach mal, wenn man sich das alles kauft dann kann man sofort paar Euros drauflegen und ein neues Notebook kaufen.
Die Erfindung ist Mist und das wird sich nie durchsetzen.
Sagen wird mal das Teil kostet 200.- dann muss noch ne Karte her, auch nochmal 200.- macht 400.-, für die 400.- mehr bekommt man sicherlich sofort auch ein leistungsfähigeres Notebook. Ach so, so wie es ausschaut muss man dann auch noch einen Monitor kaufen. Ich sach mal, wenn man sich das alles kauft dann kann man sofort paar Euros drauflegen und ein neues Notebook kaufen.
Die Erfindung ist Mist und das wird sich nie durchsetzen.
Na, Fazit nutzlos würde ich nicht sagen.
Ok, es stimmt, unter dem Gesichtspunkt, dass ein Laptop Moblität bieten soll.
Aber ich möchte/brauche beides...
Die Mobiltät, d.h. geringes Gewicht usw., dafür aber auch die Möglichkeit, daheim von der Couch aus zu zocken. Und genau DAFÜR wäre doch so ein Adapter super.
Im gewisser Weise macht auch eine Dockingstation nichts anderes, wenn auch die Hardware usw. eine andere ist :-)
Ich find´s deswegen auch Klasse!
Ok, es stimmt, unter dem Gesichtspunkt, dass ein Laptop Moblität bieten soll.
Aber ich möchte/brauche beides...
Die Mobiltät, d.h. geringes Gewicht usw., dafür aber auch die Möglichkeit, daheim von der Couch aus zu zocken. Und genau DAFÜR wäre doch so ein Adapter super.
Im gewisser Weise macht auch eine Dockingstation nichts anderes, wenn auch die Hardware usw. eine andere ist :-)
Ich find´s deswegen auch Klasse!
MD-Krauser
Cadet 3rd Year
ich weiss nicht, ob das nicht ein fake ist. Sieht aus wie ein Autoradio mit MP3 Funktion.
sinnlos ................................... da kann man sich gleich noch nen monitor kaufen ........................................................ aber naja irgendwie müssen die ja geld verdienen ........................................ :/
Mein letzter Stand war, das sie diesen Monat erscheinen sollte. Allerdings hat Asus dann den Zeitpunkt wegen weiterer Kompatibilitätstests verschoben. Mir ist auch kein neuer Termin bekannt.
(Ich kaufe mir deshalb wahrscheinlich doch lieber einen normalen kleinen Kasten).
(Ich kaufe mir deshalb wahrscheinlich doch lieber einen normalen kleinen Kasten).
B
Bruddelsupp
Gast
Hab den Thread unter "Heute vor einem Jahr wiedergefunden" und stelle fest, dass das Gerät es zumindest nie bis nach Europa geschafft hat. Wäre echt n Top Service vom Computerbase Team ab und zu unter dieser Rubrik (..vor einem Jahr..) zu bringen, was daraus geworden ist.