Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab ein USB3 Gehäuse von LogiLink, ist wirklich schön schnell, hab im Durchschnitt immer meine 98mb/s oder wie man sie schreibt :-). Manchmal mehr manchmal Weniger, kommt auf die Formatierung an und auf die Dateigröße, große Datei oder mehrere kleine etc.
Auch das USB Kabel ist gut verarbeitet.
USB3.0 Super Speed Aluminium HDD Enclosure for 3.5Zoll SATA HDD
Grundsätzlich sind die Icy Box Geräte qualitativ sehr hochwertig, Preis ist aber auch entsprechend.
Gute Preisleistung findest du noch am ehesten bei FANTEC meiner praktischen Erfahrung nach.
falls du usb3.0 hast kannst du mal testen ob man mit usb 3.0 trotzdem noch das stromkabel braucht?
weis das zufällig jemand? eigentlich sollte man ja über USB 3.0 genug leistung ziehen können das die festplatte ohne zusätzliche stromversorgung anspringt oder?
Ich habe das Fantec DB-ALU3 mit einer Seagate Barracuda 500 GB und bin sehr zufrieden,
läuft sehr stabil,schnell an einer Asrock USB 3.0 Card über einen LogiLink USB 3.0 Hub.
falls du usb3.0 hast kannst du mal testen ob man mit usb 3.0 trotzdem noch das stromkabel braucht?
weis das zufällig jemand? eigentlich sollte man ja über USB 3.0 genug leistung ziehen können das die festplatte ohne zusätzliche stromversorgung anspringt oder?
Die USB-Schnittstelle stellt Strom mit einer Spannung von 5 Volt zur Verfügung. 3,5" Festplatten benötigen aber 12 Volt. Das bedeutet, dass man bei 3,5" Festplatten immer ein Netzteil benötigt, ganz egal, ob USB3.0 genug Saft bereitstellen würde (was aber nicht der Fall ist).