Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Externes Blu-ray-Laufwerk von Lite-On
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Externes Blu-ray-Laufwerk von Lite-On
B
BigGonzo
Gast
Das Ding ist hässlich. Hochkant gestellt gibts einen guten Toaster ab.
DerKleineMuck
Lt. Junior Grade
jetz da der formetkreig vorbei is, werden hofentlcih die oem blu-ray-lws einbauen.
dann werden die preise übelst fallen , wie anno dazumal bei der dvd
dann werden die preise übelst fallen , wie anno dazumal bei der dvd
untitled2011
Newbie
Das hat ja nur USB
So ein BL sollte schon Firewire haben oder ist USB schnell genug für HD Filme und Videos in 1080p ?
Das design is aber ma geil :-)
So ein BL sollte schon Firewire haben oder ist USB schnell genug für HD Filme und Videos in 1080p ?
Das design is aber ma geil :-)
Calvin-De-Luxe
Banned
@ 30: Das ist nicht dein Ernst oder ? HAHA wenn ja dann tust du mir leid. Zum Glück kann ich meine BluRay (falls ich mal welche besitze) schnön in allen Playern abspielen - brauche keine Stromversorgung oder muss irgendwas irgendwo einbauen ! Achja ... und zum Rumtragen wurde Sie sogar entwickelt
katanaseiko
Lt. Commander
Also ich bezweifle, dass USB über die nötige Geschwindigkeit verfügt... Und leider haben die neueren PCs nicht mal mehr onboard Firewire... An die Geschwindigkeit kommt nicht mal eSATA2 ran...
Ich denke aber mal, dass ich auch erst im zweiten Quartal 2009 genug für ein System mit BlueRay erspart habe...
Ich denke aber mal, dass ich auch erst im zweiten Quartal 2009 genug für ein System mit BlueRay erspart habe...
Zuletzt bearbeitet:
elWray
Lt. Junior Grade
@31: wieso, tu ich dir leid?
- hatte bisher 1 TerraByte & habe nun durch 2x Samsung F1 750GB HDs auf 2,5 TB aufgerüstet, damit ich auch paar images auf der Platte lassen kann & nicht immer ständig was deleten muss..
ruckelt schon ständig, weil kein Platz mehr war
nun hab ich wieder für etwaige blu-ray images Platz, so zerkratzen die Dinger wenigstens nicht gleich!
optische Medien vertragen sich nicht so dolle mit mir - oder umgekehrt
edit: p.s. um etwaige blu-rays auszulesen - lässt sich die hardware an ner Uni ganz prima ausnutzen! Denke für MedienManager sollte von den Studiengebühren ein blu-ray LW drin sein ;P
brauch vorerst kein eigenes blu-ray laufwerk, hab keine einzige blu-ray..
btw. hab 2 Maxtor DiamondPlus 10 HD`s mit jeweils 300GB/ 16MB Cache abzugeben;
- hatte bisher 1 TerraByte & habe nun durch 2x Samsung F1 750GB HDs auf 2,5 TB aufgerüstet, damit ich auch paar images auf der Platte lassen kann & nicht immer ständig was deleten muss..
ruckelt schon ständig, weil kein Platz mehr war
nun hab ich wieder für etwaige blu-ray images Platz, so zerkratzen die Dinger wenigstens nicht gleich!
optische Medien vertragen sich nicht so dolle mit mir - oder umgekehrt
edit: p.s. um etwaige blu-rays auszulesen - lässt sich die hardware an ner Uni ganz prima ausnutzen! Denke für MedienManager sollte von den Studiengebühren ein blu-ray LW drin sein ;P
brauch vorerst kein eigenes blu-ray laufwerk, hab keine einzige blu-ray..
btw. hab 2 Maxtor DiamondPlus 10 HD`s mit jeweils 300GB/ 16MB Cache abzugeben;
Zuletzt bearbeitet:
Chirvan
Commander
so ein quatsch, jetzt gibts sowas noch extern wer will na unterwegs aufs detail vom Bild gucken, einfach nur Geld weg schmeißen Blue-Ray für PC geht ja noch wenn man nen schicken großen Bildschirm hat aber anstonen halte ich nichts davon! zu teur bis jetzt!
Staubwedel
Commander
Ich warte erstmal ab, ich weiß noch wie schlecht die Liteon DVD-Brenner am Anfang waren, erst ab dem 5.(!) 16x-Brenner waren die brauchbar
Also ich seh keinen allzu großen Vorteil in diesem Laufwerk.
Toll es ist extern und man kann es am Laptop anschließen. ABER ich glaube nicht, dass soviele Leute einen Laptop besitzen, welcher einen so großen Bildschirm hat, dass Full HD Material ohne Bildschirmanpassung läuft. Zwar ist 720p auch super aber wenn dann will mans ja schon aufs Maximum ausreizen
Naja mal schauen
Toll es ist extern und man kann es am Laptop anschließen. ABER ich glaube nicht, dass soviele Leute einen Laptop besitzen, welcher einen so großen Bildschirm hat, dass Full HD Material ohne Bildschirmanpassung läuft. Zwar ist 720p auch super aber wenn dann will mans ja schon aufs Maximum ausreizen
Naja mal schauen