Externes Display mit Laptop verbinden

Benutzer Name

Ensign
Guten Abend,

Ich habe einen Laptop mit LAN-,HDMI- und USB 3(SS) anschlüssen und nutze Win11,

1. kann Ich ein externes Display an den Laptop anschließen und somit ein größeres Display nutzen?
2. Kann Ich unter den gegebenheiten sowohl das den Laptop als 2. Display nutzen?

Laptop: Asus FX705-DU
Display: Samsung 32' c32 f397fwn curved full-hd monitor

Der hat einen HDMI Anschluss, sollte also problemlos gehen für FullHD.
Denke da wird das externe als auch das Laptop Display gleichzeitig gehen ja.
Einfach mal probieren? HDMI Kabel dran und hopp, merkst ja dann schnell obs tut oder nicht.

Ja
Ja
Handbuch vom Laptop und Bildschirm angeguckt?
E: Sehr Merkwürdig wie ich den Monitor fast nur auf Amazon finde, hmja. Datenblatt vom Hersteller wäre ganz nett... Naja, wenn der Monitor HDMI hat musste halt über nichts nachdenken. (tags waren Samsung f397fwn)

E2: Windowstaste + P für Babbys ersten Zweitmonitor xD

Zuletzt bearbeitet:
Da der Monitor nur FullHD hat kein Problem

Wieviel bezahlst Du für das Ding und wie alt ist es?

• Gefällt mir
Reaktionen: kamanu und K3ks
3 Jahre, aber in sehr gutem Zustand, und um die 3200mxn (pesos) ~ 160€

Eigentlich ist so ein Thread doch überflüssig, das ist Standardszenario seit es Laptops gibt und diese einen Grafikausgang haben.
Win+P gedrückt und schon kann man wählen zwischen Laptop, erweitert, gespiegelt und nur externes Display.
Man kann das natürlich auch in den Anzeigeeigenschaften noch verfeinern und bestimmen was links und rechts (bei erweitert) für ein Display ist, was No. 1 sein soll, ...

@Benutzer Name
Hmmm.............
32" und nur FHD?

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Für 165 Euro gibts Neuware 31.5 Zoll mit FullHD und Garantie.
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11939_31.5
Der Preis ist also nicht wirklich gut, denke für 3 Jahre Nutzung sollte der Preis eher so Richtung 100, maximal gut gemeinte 120 Euro gehen.

@Lawnmower naja er bezahlt in mexicanische Pesos also ich hab keinen Preisvergleich aus der Region den ich lesen kann.

Klar, habs jez nur mit den Preisen in Deutschland verglichen - vielleicht wohnt der TE ja auch da - dann ist der Preis womöglich OK.

Die Preise hier in MX sind deutlich höher, insofern geht mein Deal in Ordnung

Falls auf dem externen etwas gespielt werden soll ... Gar nichts.

Zurück
Oben