2 Bilder gleichzeitig darstellen?LK_22 schrieb:der aus 2 Eingangssignalen (HDMI & DP) eines machen kann.
Ich denke, du vertust dich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2 Bilder gleichzeitig darstellen?LK_22 schrieb:der aus 2 Eingangssignalen (HDMI & DP) eines machen kann.
Der/die/das KVM hat zwei anschlüsse für je einen Bildschirm, so wie ich das verstehe. Genau an der Stelle müsste noch eine Dockinstation dazwischen geschalten werden, das wäre mir aber sowohl finanziell als auch von der Anzahl der Kabel etwas zu viel.Skudrinka schrieb:Reicht doch?
Du hast kein Budget angeben, wäre neben den fehlenden Geräteinformationen auch eine hilfreiche Info.corsa222 schrieb:Ein Monitor mit USB-C, PD, KVM und Daisychain wäre die aufgeräumteste.
Du hast meinen Beitrag in dem ich Alternativen beschrieben habe doch sogar gelikt......Azghul0815 schrieb:Du brauchst aber tatsächlich das Setup, dass so ausschaut.
Entschuldige bitte, das hatte ich tatsächlich überlesen. Ich glaube, das könnte funktionieren. Dann bräuchte ich nur eine Dockingstation und einen usb switch. Ich glaub dem gehe ich mal nach.corsa222 schrieb:Eine Dockingstation und da du sagetest es ist eh nur PC oder Notebook in betrieb, suchen sich die Montiore ihr Signal selbst insofern deine Graka entsprechende Anschlüsse liefert, dass du PC und Dockingstation gleichzeitig anschließen kannst.
So geht es auch nicht, und wenn Du endlich mal genauer Dein Notebook nennen würdest, könnten wir Dir auch einen entsprechenden KVM empfehlen.LK_22 schrieb:Wie bereits mehrfach geschrieben, mir ist noch kein KVM untergekommen, der aus 2 Eingangssignalen (HDMI & DP) eines machen kann. Mein Laptop hat nur 1x Hdmi.
DellLatitude 5420. Ja hab mich vertippt corsanutrix schrieb:So geht es auch nicht, und wenn Du endlich mal genauer Dein Notebook nennen würdest, könnten wir Dir auch einen entsprechenden KVM empfehlen.
Entweder Du willst das, oder Du investierst.LK_22 schrieb:das wäre mir aber sowohl finanziell als auch von der Anzahl der Kabel etwas zu viel.
Vielleicht steh ich auf dem Schlauch, aber auch bei deiner Lösung muss ich ja die USB Devices irgendwie durchschlaufen und je nachdem was für Monitore du hast, funktioniert das mit den automatischen Eingängen nicht so prall.corsa222 schrieb:Du hast meinen Beitrag in dem ich Alternativen beschrieben habe doch sogar gelikt......
Damit sollte es gehen, wenn Du eine Original Docking Station verwendest, und dann USB 3.2 Gen2 verwendest.LK_22 schrieb:Lenovo Latitude 5420.
Weil HDMI, anders als DP, kein MST bzw, Daisy Chain kann.LK_22 schrieb:Warum geht das nicht ?
Optische HDMI Kabel durchaus.Azghul0815 schrieb:HDMI Ist nicht optisch!
Chapeau.Nickel schrieb:Optische HDMI Kabel durchaus.