• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PUBG Extrem hoher Ping NUR in PUBG

Joko678

Lieutenant
Wie dem Titel zu entnehmen ist, ist mein Ping in Pubg sehr hoch. Siehe:
US-East (Virginia) 165
US East (Ohio) 136
US-West (California) 188
US-West (Oregon) 184
Canada (Central) 246
Europe (Ireland) 245
Europe (London) 149
Europe (Frankfurt) 262
Asia Pacific (Mumbai) 147
Asia Pacific (Seoul) 360
Asia Pacific (Singapore) 293
Asia Pacific (Sydney) 328
Asia Pacific (Tokyo) 295
South America (Sao Paulo) 238
China (Beijing) 196
AWS GovCloud (US) 197

Für mich ist es unspielbar, da es es ständig laggt, sich aufhängt und ich die Verbindung verliere. In anderen Spielen wie BF3 habe ich einen Ping von ~20 und auch in anderen Online Games habe ich keinerlei Probleme.

Nun es klingt ziemlich aussichtslos und bestimmt wird es zum Release besser laufen jedoch hoffe ich das jemand von euch einen Rat für mich hat.

PS: In Steam hab ich es schon auf Fehler überprüfen lassen. Hat nichts gebracht,

Liegt wohl daran das durch den Hype Ansturm die Server überlastet sind bzw. deren Netzwerk.
Bist sicherlich nicht der einzige mit diesem Problem.

Kannst ja mal den Router Neustarten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist insbesondere am Wochenende bei PUBG leider normal.

Das war schon bei Release so und anscheinend ist das heute immer noch so. Die haben einfach nicht die Server-Infrastruktur, um den Ansturm gerecht werden zu können.

Der Ping ist zu hoch. Liegt es an deinem Anschluss oder an deiner Hardware? Das kannst nur du austesten. Eventuell läßt der Nachbar dich mal in sein Netz? Ich hoffe dass du nicht Wlan am Laufen hast ;)

Speedtest sagt mir dass mein Ping 9 ist. Wie bereits gesagt laufen andere Spiele völlig normal. Und nein ich häng mit nem Lan Kabel am Router ;)

Zurück
Oben