extrem kleines Gehäuse für HTPC gesucht

Holgi_Heizer

Lieutenant
Hallo,

ich möchte mir einen HTPC aufbauen, der neben dem TV auf einem Wandregal (ähnlich Ikea Lack Regal) steht. Als Beschreibung könnte man sagen das der TV an der Wand hängt und an beiden Seiten daneben je 1 Regal kommt (ca. 50cm breit). Auf dem einen soll eine PS3 und auf dem anderen der HTPC stehen.

Wegen dem knappen Platz (vor allem die Tiefe mit ca. 20cm) brauche ich nun ein sehr kleines Gehäuse. Besonderheiten wie extrem große Kühler, große Netzteile, viele Festplatten und so brauchen nicht rein, der PC ist nur für Video und Internet am TV angeschlossen.

Kennt Ihr da sowas? Vor allem beim Netzteil wäre ein externes und passives NT sehr wünschenswert (ähnlich Xbox 360).

Guck dir mal die Asus Pundit Reihe an dessen Gehäuse sind klein und ansehnlich.

ich ueberlege auch, mir ein HTPC zu bauen. Ich habe ein sehr cooles Barebone von Hiper gefunden, HIFI Format und nur 53mm hoch. Sieht aus wie ein DVD SPieler. Hiper HMC-2K53A-A3. Was haltet Ihr davon?

sieht eigentlich recht geil aus. die marke sagt mir nur leider nix

Die sind in Deutschland noch nicht so bekannt. Freunde von mir in Frankreich und England sagen, Hiper ist dort eine absolute Topmarke. Eigentlich kommen die aus dem Netzteilbereich. ich habe noch einen cooles Review zu dem Gehaeuse gefunden: HMC-2K53A-A3

Zurück
Oben