Ich hab unter Linux nicht die einfachsten Sachen zum laufen gebracht. Nur das was von Haus aus drin war. Und jeder Versuch mehr einzubringen endete mit Fehler auf Fehler so das nach sehr kurzer Zeit nur noch neu Aufsetzen sinnvoll war. Nun ist dieser Raspberry vielleicht nicht gerade repräsentativ. Kam mir vor, als hätte ich noch nie mit Computern zu tun gehabt. Voll heftig. Hab auch reichlich in nem Linux-Forum gefragt... aber wir waren auch nicht kompatibel.
Linux soll so geil sein und bei allen speziellen Ideen von mir kommt sofort "geht nur unter Linux" also... Bedarf ist absolut da. Nur muss ich einsehen, ich habe nicht die Fähigkeiten, hier gibt es im halben Bundesland auch keine Schulen wo ich das lernen könnte und Bekannte / Freunde die da helfen könnte habe ich auch nicht.
D.H. Kein Linux für mich. Definitiv.
4TB... wer hat der hat nä... hab die aber für 400,- am BlackDingsbums bekommen.
Linux soll so geil sein und bei allen speziellen Ideen von mir kommt sofort "geht nur unter Linux" also... Bedarf ist absolut da. Nur muss ich einsehen, ich habe nicht die Fähigkeiten, hier gibt es im halben Bundesland auch keine Schulen wo ich das lernen könnte und Bekannte / Freunde die da helfen könnte habe ich auch nicht.
D.H. Kein Linux für mich. Definitiv.
Ergänzung ()
4TB... wer hat der hat nä... hab die aber für 400,- am BlackDingsbums bekommen.