Extrem viel Werbung in Chrome bei Google in den Suchergebnissen

ach, meine ssd ist groß genug.
deswegen verwend ich eine ganze armada an browsern. quasi.
verschiedene browser, für verschiedene zwecke.
und wenn mal einer bei irgedwas zickt... so what!

das von @redfng hab ich gleichmal reingeorgelt.
jo, bei mir war der google schlüssel ned unterhalb von \Policies\ sondern unterhalb von \Software\, auf der gleichen ebene wie \Policies\.
wurscht, nachdem ein dword mehr oder weniger wurscht ist, hab ich den \Google\Chrome\+regword innerhalb \Policies\ erstellt. nun, funzt, wenn auch redundant.

• Gefällt mir
Reaktionen: redfng
.one schrieb:
FX wurde btw. von Google anfangs extrem finanziell unterstützt.
Ja und tut es noch, Google ist immer noch der größte Geldgeber von Mozilla. Wenn Google die Zahlung einstellt ist Ende bei Mozilla.
.one schrieb:
Das sollte man nie vergessen.
reiner Eigennutz damit sie kein Monopol auf dem Browsermarkt einnehmen.

Und zur Manifest V3 Diskussion, abwarten.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe manches hier nicht mehr. KA ob das an mir liegt oder viele hier einfach anders denken?
Was hat die Werbung bei der Googlesuche mit ublock / Adblock oder V3 zu tun?
Die Frage des TE, wie er von der Werbung bei den Suchergebnissen verschont bleibt, habe ich mit der Erweiterung udm=14 auf der letzten Seite bereits beantwortet und die Googlewerbung hat nichts mit dem benutzen Browser zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Akula
Habe auch so eine lästige Erweiterung erwischt und da hilft die Erweiterung "U14" nicht wirklich. Kennt jemand sonst eine Möglichkeit, die unerwünschte Einblendung trotz aktivierter Erweiterung zu unterbinden, zumal auch kein AdBlock Plus in der freien Variante hilft?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben