Extreme Grafikprobleme Radeon 9250

Shit, mein Fehler.

scheint es nicht für Vista32 zu geben.
habe hier selber nur xp32 mit ner ATI laufen, sorry

atari2k

Das ist eine AGP, da ist die günstigste bei geizhals.at fuer 25€, und der Rechner an sich ist das nicht wert.

Ich kann noch nicht mal Videos bei Youtube abspielen.
ICh setzt da grad win vista drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ich habe es hin bekommen, und ich entschuldige mich fuer diesem Mehrfachpost, aber so werden dass alle direkt sehen.
Die lösung war:
Ich hab einfach Windows Vista neuinstalliert, und die Treiber, die ich nicht installiert habe, sind anscheinend von alleine gekommen, und alles klappt:D.

gut passt

Ich hab jetzt bei Ebay eine X1600 pro ersteigert, später kommt noch ein Dual Core und 2GB ram statt nur einem rein, und dann ist er fuer CS besser gerüstet, ich hab die karte fuer 14€ gekauft, ist das ein Fehlkauf gewesen?
Spürt man einen Unterschied zwischen der X1600 und der 9250?
Die X1600 hat 256MB DDR2, fuer mich vollkommen ausreichen, also fuer CS, davor hatten wir 128MB DDR2!

ich würde mal sagen zwischen der x1600 und der 9250 schon ein großer sprung nur das du die nicht bei dir einbauen kannst da es ein PCI-E karte ist und ich hoffe du bist dir bewusst das du für ein Core2dou auch ein neus mainboard brauchst und 4 gb ram sind heut zu tage schon eher angebrauch!

ach und du kannst die leistung einer grafikkarte nicht nur an der mb zahl festmachen!

mfg
TechnoBoy

Die Karte, die ich ersteigert habe, hat einen AGP Steckplatz, ich denke, dass sie jetzt noch ausgebremst wird, aber ich werde ja noch 2GB Ram und eine neu CPU(welche wäre perfekt?) kaufen!

ah habe noch mal geguckt die karte gibt es in AGP und PCI-E ...naja die frage ist was du ausgeben wilst für ne neu cpu brauchst du auch nen neus mainboard und für das mainboard eine neue Grafikkarte weil du auf den neun bords kein AGp mehr findest! sag uns wie viel geld du für ram,cpu,mainborad und graka ausgeben wilst dann sagen wir dir was für das geld gut ist ....

mfg
technoboy

Zuletzt bearbeitet:
mann du machst aus mücke einen dinosauria ich gebe dir einen guten rat knall dir XP drauf und dann von chip.de vista disagne und dann hasst du vista mit xp software und deine gr.ker. wird laufen treiber findest du bei ati.de viel glück;)

Nein, ich werde nur, den vorhandenen computer aufrüsten, Grafikkarte habe ich ja schon, da fehlt noch ein Dual Core und 2GB Ram.
Ich denke, dass wenn ich vom Single Core 3000+ ~1,8Ghz auf einen Dual Core 2*2,5 oder so umsteige, dass ich dann erst mal Leistung satt habe, soll ja auch nur ein Office Rechner werden, bei dem Counter Strike fast das einzige Spiel ist, was gespielt wird, und da ich mit der 9250 über 40 FPS hatte, denke ich, dass bei der X1600 noch mehr drin sind.
Fuer Ram und CPU wollte ich (bei ebay) keine 40€ ausgeben, und mir ist egal, ob gebraucht oder nicht.

omg ich gebs auf solchen leute kann man nicht helfen wie so postes du über haupt in ein forum wenn du so wie so alles besser weißt aber kauf mal dien core2dou bei ebay für 40€ und hf beim einbauen ich bin raus
verschwendete zeit!