Extreme Ladezeiten

Zanmatou

Lt. Commander
Servus,

erstmal das System:

Windows Vista 64bit SP1
6GB DDR3 12800 RAM
Core i7 920
Gigabyte X58 UD5
GTX285
550W
LG GGC-H20L (Laufwerk)

Das Problem:

Am Beispiel GTA IV ... Ladezeit von etwa 2 Minuten und mehr ...
Am Beispiel Race Driver Grid ... Ladezeit von über 5 Minuten ... ich hab dann einfach abgebrochen, weils mir zu lang gedauert hat ...

Woran kann das liegen, habt ihr eine Idee? Ich vermute es ist das LAufwerk, weils ja alles über DVD läuft ... oder was meint ihr dazu?

Viele Grüße ...

Zanmatou

Ja, das habe ich zuerst gemacht, weil es mir so spanisch vorkam ... aber danke für den Vorschlag ....

noch jemand?

Zanmatou

Also ich habe auch lange Ladezeiten beim starten von GTA IV und Fallout 3. Wenn ich aber mein Modem ausmache (also nicht nur die Internetverbindung), dann starten bei mir die Spiele schneller. Ich denke das liegt bei mir an Windows Live, scheint irgendwie die Ports abzusuchen. Allerdings weiss ich nicht ob das bei dir auch so ist.....

Zuletzt bearbeitet:
mh nuja, ich bin am UNI Netz da kann ich nur das Kabel ziehen aber ich wollte ja schon GTA IV und auch Grid online zocken ... das macht ja schon mehr spaß :-)

Grüße

hatte bei gta IV auch lange ladezeiten bis zum patch dann war es weg dauert max 30sec. race driver grid lief bei mir ohne patch gar nicht hat geladen und geladen und geladen nache dem ich patch installiert habe war das auch weg. läuft dein system sonst fehler frei oder braucht er zum dateien entpacken oder öffnen, kopieren auch ewig?

mfg piepsi

Zurück
Oben