Das habe ich versucht, allerdings habe ich als private Endkundin nahezu keine Chance, dass mir geholfen wird.BlubbsDE schrieb:Die bleibt nur der Weg des direkten Kontakts mit der Hersteller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich versucht, allerdings habe ich als private Endkundin nahezu keine Chance, dass mir geholfen wird.BlubbsDE schrieb:Die bleibt nur der Weg des direkten Kontakts mit der Hersteller.
websurferin83 schrieb:Ehrlich gesagt kenne ich auch keine gleichwertigen Consumer-Geräte...
Es ist ein Kompaktswitch mit 12 x Gigabit-Kupfer-Ports sowie 4 x SFP(+) Ports. Zudem ist das Gerät vom Funktionsumfang des Betriebssystems auf Augenhöhe mit Cisco oder Juniper.emulbetsup schrieb:Aus reiner Neugier. Woher rührt denn dein Interesse an dem Gerät?
Danke, den kannte ich noch nicht. Der ist unverschämt preisgünstig für Cisco-Verhältnisse. Leider nur kein echtes IOS.emulbetsup schrieb:Will mal hier noch die Catalyst 1300er Serie einwerfen. Der C1300-16p-4x hat 16 GBE mit PoE+ mit max 120 Watt und 4 SFP+.
Breite sind wie die bei den C3560CX 270mm. Tiefe ist bei 270mm und damit etwas tiefer, als die C3560CX.websurferin83 schrieb:Was mich interessieren würde:
1. Ist das ein Kompakt-Switch oder hat er volle 19 Zoll-Breite?
websurferin83 schrieb:2. Wenn es so ein Kompakt-Switch ist, steht er bei Rackmontage mit dem üblichen Rackmount-Kit auch 2-3 cm vorne aus dem Rack über? (wie bei den WS-C3560CX)
Danke. Das ist leider Mist. Ich setze zwei C3560CX ein, als reine Desktop-Geräte, da habe ich keine Probleme. Aber im Rack kann ich es nicht brauchen, wenn sie vorne überstehen, das ist nicht nur optisch hässlich, sondern in meinem Fall auch absolut störend. Mit eingesteckten SFP(+)s und angeschlossenen LWL-Kabeln steht das viel zu weit vorne heraus.emulbetsup schrieb:Rackmount ist mit dem der C2960CX/C3560CX identisch und wird natürlich ebenfalls nicht mitgeliefert. Montageposition ist ebenfalls wie bei den C3560CX. Die stehen also genauso weit hervor. Ist bei Cisco ja allgemein die Unsitte, dass die Switche alle nicht vorne bündig abschließen.