Extreme Pingschwankungen - Internet Kapituliert

NiicoFPS

Newbie
Registriert
Jan. 2015
Beiträge
3
Hallo ComputerBase Community,

ich habe seid ca. 2 Wochen extremste Probleme mit meinem Internet. Bei jeder kleinigkeit, sei es nur eine Seite über Google Chrome zu öffnen geht mein Ping von Optimalen 46 auf bis zu 400-500.
Aber auch ohne das ich über mein System in irgendeiner art und weise im Internet bin, habe ich Pingschwankungen von 400-500.
Ich bin eigentlich kein Amateur in Sachen Pc und Internet usw, aber ich versuche seid 2 Wochen dieses Problem zu Lösen, und gehe jeden Abend mit Kopfschmerzen verzweifelt ins Bett.

Hier erstmal ein paar Daten:

Mein System:
Windows 8.1 Pro 64Bit
i7 3770k
Gigabyte Ga z77 mx-d3h
16Gb G.Skill 1600mhz
120Gb SSD
1TB Sata
2x Asus Geforce GTX 680 4gb SLI

Mein Internet:
Deutsche Telekom
6.000 DSL (wovon mich max. 4.5 erreichen... Dorfleitung halt ;/ )
Verbunden über D-Lan (Steckdose)

Daran hängen:
1 Desktop PC
1 Laptop - Wlan
1 Playstation 4 - Wlan
5 Handys -Wlan
Dazu ist zu sagen, dass exakt diese Geräte immer schon Verbunden waren, auch zu der Zeit, als ich keinerlei Probleme hatte.

Versuchte Lösungen:
TCP Optimizer
Windows Neu Installation
Malwarebytes
Anti Viren Programme
CC Cleaner
Registry Einträge
Router Neustart
Router Firmware Update
Router Zurückgesetzt
Mit Telekom Telefoniert, angeblich keine Probleme!!!
Und noch etlich mehr, die mir jetzt nicht einfallen, ich aber später zufügen werde.

Ich habe auch Ping-Tests gemacht, über Speedtest.net, die folgendes ergebniss geben:
1: 17.1.2015/22:54Uhr - Ping: 57 - Download: 4.24 Upload: 0.36
2: 17.1.2015/22:55Uhr - Ping: 58 - Download: 4.23 Upload: 0.38
3: 17.1.2015/22:56Uhr - Ping: 57 - Download: 4.22 Upload: 0.40
4: 17.1.2015/22:57Uhr - Ping: 80 - Download: 2.93 Upload: 0.00 Kein Upload!!
5: 17.1.2015/22:58Uhr - Ping: 57 - Download: 4.22 Upload: 0.40
Ihr seht den riesigen einbruch!?