riversource
Captain
Der Ping aus der Zeit, wo die Probleme auftraten, wäre natürlich viel wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier gilt dasselbe Prinzip. Das Ziel (=Spieleserver) mag dasselbe sein, aber die Quelle nicht - selbst wenn ihr im selben Haus wohnen würdet. Anderer Interentanschluss, anderer Provider, andere Strecke im großen www zum Spieleserver.xTille schrieb:Bin mir sicher, dass es nicht am Spieleserver lag, da ich zusammen mit einem Kollegen gezockt habe, der keine Probleme hatte.
Probleme sind beim Spielen von Multiversus, DayZ (Community, sowie Public Server), einem Gothic 2 Mehrspielerserver und Hunt Showdown aufgefallen. Also eigentlich alles was ich abends anschmeiße und online stattfindet hat lags.Raijin schrieb:Von welchem Spiel sprechen wir überhaupt?
Wenn ich woanders einen Test mache, dann habe ich 92-94 Mbits auch konstant.riversource schrieb:Das einzige, was mich so ein bisschen stutzig macht, sind die Anzeigen aus dem Online Monitor deiner Fritzbox. Da sind einige Screenshots dabei, wo sich ein Plateau über längere Zeit ergibt. Klar, sowas kann an der Gegenstelle liegen, weil der Server nicht mehr liefert. Aber häufig sind die Plateaus ein Hinweis auf das Limit des Anschlusses. Nur: Das Limit liegt weit unterhalb der Bandbreiten, die du angeblich an deinem Anschluss messen kannst, teilweise Faktor 40 darunter. Es gibt nur einen einzigen Screenshot, wo es mal ein Stück über 20 MBit/s geht