Extremer Punkteverlust bei Payday 2

Fehlermeldung

Commander
Hallo,
ich und ein paar Freunde spielen seit heute Payday 2. Das Problem ist, dass mir immer extrem viele Erfahrungspunkte abgezogen werden obwohl sich meine Spielweise nicht von der meiner Freunde unterscheidet. Ich bekomme fast gar keine Punkte. Bestes Beispiel: Juvelier auf Overkill im Stealthmodus bekommen die anderen beiden um die 12000 Punkte während ich um die 4000 bekomme. Wo ist das Problem? Vom Level her sind die anderen inzwischen natürlich höher als ich.

Gruß,

​Fehlermeldung :)

Killst du Zivilisten?

Wir killen alle Zivilisten beim Juvelier. Wenn man nicht erwischt wird gibt es keinen Punkteabzug. Ich hab dann testweise keine Zivilisten mehr gekillt. Die anderen haben keine Punkte abgezogen bekommen, ich schon.

Den Punkteabzug habe ich übrigens immer. Auch wenn ich keine Zivilisten kille, bei anderen Missionen.

Hi,
wenn ihr eine Map zu oft hintereinander spiel bekommt ihr immer mehr XP abgezogen.
Das steht bei der Mapauswahl oben,wenns ein minus ins gibts abzug, bei plus gibts mehr.
Gruss redtiger

Aber müssten wir nicht alle gleich viel verlieren? Oder habe ich mehr verloren da ich der Host war?

Das ist meistens bei jedem anders wie viel % man abgezogen bekommt.
Kannst du auch in eurer Lobby unten rechts sehen.
Gruss redtiger

Okay, Danke :)

Wie werde ich die Abzüge wieder los?Ich habs jetzt ne Weile nicht mehr gespielt. Bei modifzierungen steht aber immernoch "-100% Exp".

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben