Extremes Spulenfiepen bei KFA2 GeForce GTX 980 HoF Watercooled Edition

welche Spule ist denn nun genau gemeint? Bei Spule muss ich immer an was rundes denken. das, was ich aber meine, ist nicht rund^^

das mit dem harz könnte theoretisch funktionieren. Solange es nicht leitet. Ich würd erstmal dämmen versuchen, das ist garantiert am ungefährlichsten, günstig und man wertet das ganze gehäuse an sich damit auf.

Zuletzt bearbeitet:
em leute was haltet ihr von der einfachsten idee?

gpu umtauschen :) 1monat alt.

da die störenden geräusche niergens angegeben sind ist es ein technischer mangel der ab werk besteht und ende.

wer tut sich freiwilieg fiepen im game bereich an. ab 200fps is ok

@Cloud so einfach ist das nicht.
Die hoch frequenten Geräusche von Spulen, Kondensatoren und ähnlichen sind wohl kein ausreichender Garantie Grund. Zu mindestens ist das das Ergebnis wenn man bei Google so einige Erfahrungsberichte liest. Wenn der Händler kulant ist dann geht es wohl.
Auch ist der TE aus seiner 14 Tage Rückgaberecht raus. Zwar ist Epoxid nicht Leitend aber was ist mit der Möglichkeit Wärme nicht mehr abführen zu können? Ich persönlich würde das mit meiner 500€ Karte nicht tuen.

hust dann stürzt ie karte eben ab und gut ist?

mein so anstellen muss man sich nicht.

wobei ich noch nie probleme hatte wen die spulen singen ist das ein fehler der mir vorher nicht mitgeteilt wurde und ende.

bei dem haufen scheine für eine gpu muss alles passen grade unter wasser will ich ruhe haben.

Zurück
Oben