L
leon2010
Gast
HisN ich habe für meine Hardware sogar ein eigenes Bios geschrieben und verwende nicht das vom OEM ASUSTeK.
lg
leon
lg
leon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leon2010 schrieb:...ich habe für meine Hardware sogar ein eigenes Bios geschrieben und verwende nicht das vom OEM ASUSTeK...
leon2010 schrieb:...deutlich verringerte Startzeiten in allen Systemen usw. interne Windows 7 Bewertung des System um 2,0 höher bei Grafik ect. pp.
leon2010 schrieb:Aber Hallo! dadurch kann der ATI (Embedded-Grafikchip) 700MB mehr HyperMem nutzen ect. pp neue Hardwaretreiber (PATA/SATA) als im ASUSTeK Bios ect. pp, deutlich verringerte Startzeiten in allen Systemen usw. interne Windows 7 Bewertung des System um 2,0 höher bei Grafik ect. pp.
Ich glaube das gabs mal bei WinXP, evtl. bis das SP1 erschien.Wilhelm14 schrieb:Wo kommt z.B. dieser Tipp her?
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_USERS\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
"MaxConnectionsPerServer"=dword:00000020
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000020
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings]
"MaxConnectionsPerServer"=dword:00000020
"MaxConnectionsPer1_0Server"=dword:00000020
leon2010 schrieb:Wilhelm14 der Key Name ist selbsterklärend -oder nicht?
--> Windows SERVER