Eyefinity, brauchbare Monitore mit möglichst schmalem Rand bis 200,-Euro gesucht

Schnürschuh84

Cadet 3rd Year
Hallo, da meine 3x LG 24mp55hq-p alle ein unterschiedliches Bild ausgeben (rotstich/blaustich) welche sich auch nicht ansatzweise kalibrieren lassen, bin ich nun auf der Suche nach einem Monitor ab 23 Zoll (besser 24") mit möglichst schmalem Rand, der dennoch spieletauglich sein sollte.

IPS Display sowie eine Vesa-aufhängung ist voraussetzung sowie ein Preis bis maximal 200,-Euro Pro Stück, besser wäre allerdings etwas in Richtung 175,-Euro.

HDMI Anschlüsse wären Vorteilhaft da ich die Kabel schon im Haus habe, ist aber keine Voraussetzung.

Hat jemand einen oder mehrere Tipps für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selbst den Monitor, den tiwa86 verlinkt hat. Finde den SEHR genial und zocke darauf alles (z.B. UT2004) :-)

Danke schonmal! Der passt ohne Standfuß genau in mein Budget.

Gibt es noch eine günstigere Alternative?
Ergänzung ()

Ok der Monitor ist wohl gut geeignet, könnt ihr mir bestätigen das der Monitor eine Vorrichtung für eine VESA 100x100 od. 75x75 Halterung besitzt?

Hab den Monitor selber nicht, aber laut Datenblatt ist die Wandmontage mit "VESA Standard 100 x 100 mm" vorhanden.

Jop, steht so im Datenblatt und auch beantwortet in den Amazon Fragen

Ja, der Monitor ist auch vom Werk kalibriert. Es liegt auch eine Bestätigung mit den Werten bei.

Zurück
Oben