• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.e.a.r. 2

nein, onboard karten sind für office und kleine filmchen schauen sehr gut !

zum spielen jedoch nicht - vll wäre ein kleine AMD 6770 was für dich,
gibt es für kleines geld und reicht noch für eine vielzahl von spielen

Bau doch die 5450 ein und teste ob dir das fürs erste reicht. Falls nicht, überlege dir wie viel du ausgeben willst, dann bekommst du hier Vorschläge.

Bis auf deine Grafikkarte ist dein System nicht verkehrt für fear2

und auf die angaben von den empfohlenen systemvorraussetzungen kann man sich da fast gar nicht verlassen ?

@ fistofanger ... bevor du weitere fragen stellst:
1. überleg was du mit dem threat bezwecken willst
2. formulier darauf hin eine eindeutige frage
3. wenn du eine kaufberatung willst sag welche produktklasse und wieviel euro du ausgeben möchtest (und komm nicht mit hängt von x, y ab .. du hast scheinbar nicht unmengen geld locker, also überleg auch einmal genau .. das spart zum einen geld und zum andern hilft es uns dir zu helfen)

edit: dein pc reicht aus um fear2 zu spielen .. in low-mid details .. wenn dir das reicht spiel .. wenn nicht frage

weiterhin wie wär es mal mit AUSPROBIEREN?!! (also fear2 installieren und anschauen -.-)

denn eben wie gesagt :
512 mb grak
2,2 ghz dual core
1,5 gb ram
sin halt die empfohlenen

Äh sorry jetzt mal. Was willst du hören?

Mit dem System kann man nicht vernünftig spielen, das ist Fakt, da kannst du noch so viele Fragen stellen.

Wenn es Dir um FEAR 2 geht dann musst du dir ne andere Grafikkarte holen und wnen du in Zukunft auch andere Spiele spielen möchtest, dass wirst du um eine Grafikkarte die aktuell so um die 200 EUr kostet nicht vorbei kommen.

Gebraucht bekommst eine Geforce 260 für schmales Geld.

Trotzdem, wer dich mit dem Rechnerkauf beraten hat hat, wenn du zu ihm gesagt hast, du willst auch zocken, dich eher schlecht beraten. Denn mit dem System hast du 0,0 Reserven, eher bist du damit hinten dran. Von XP mal ganz zu schweigen.

Ansonsten hat karre alles gesagt. Ohne Angabe bezüglich Budget können wir dir nicht helfen.

Wenn du keine Kohle mehr hast, dann bliebt nur ausprobieren.

@ karre
100- 150 euro kann ich schon locker machen
ich möcht einfach nur wissen obs mit ner 5450er laufen würde oder nicht
bzw ob mein system überhaupt dafür geeignet ist

Meine liebste "FaustdesGrolls" teste einfach deine vorhandene Hardware aus. Wenn du unzufrieden bist überlegst du dir wie viel du investieren willst. Teile es uns mit und wir erbarmen uns dir zu helfen ... danke ...

Also ich habe kürzlich Erfahrungen mit meinem Notebook gemacht dadrin stecken 2x1,3GHz i3, 8GB RAM und die HD3000 von Intel.
Darauf lief FEAR mit allen Addons bei 720p flüssig.
Da mit der Grafik bei FEAR 2 nicht viel passiert ist, und du ne bessere CPU und mit der HD5450 ne bessere Graka hast (RAM reicht sowieso), läuft FEAR 2 bei dir flüssig, vermutlich bei mittleren Details, falls du ne hohe Auflösung wählst eher bei low Details).

Ein Upgrade der Graka lohnt sich bei dem Rechner NICHT.
Schraub die HD5450 rein und spare dann auf einen kompletten Rechner, was man sich da preislich und leistungsmäßig vorstellen kann, sagen dir die Kaufberatungsthreads ("Der Ideale Gaming PC" usw.).

Ich hoffe das hat alle deine Fragen beantwortet.
LG nailos

Warum soll sich eine Aufrüstung seiner Grafikkarte nicht lohnen? Natürlich lohnt sich das: Link

Zurück
Oben