• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. max 15 fps

scorp2710

Lt. Junior Grade
hallo alle zusammen.

ich hab folgendes problem: und zwar bekomme ich bei fear höchstens genau 15 fps im integrierten test. egal ob ich auf minimum oder auf high stelle... es kommen immer min10 und max 15 fps raus...
das problem tritt auch mit v1.08 auf

ich habe schon gecheckt ob es an cpu oder ram liegt (task manager) und auch erschiedene grafikkartentreiber ausprobiert ATI catalyst 8.12 und 8.8
ich habe win vista32 home premium

wenn jemand einen rat hat... google hat zwar einiges über dieses problem drin, allerdings kann keines der foren eine lösung präsentieren... evtl hat hier ja jmd die lösung?

Es gibt in vielen Spielen Framerate abgrenzungen wie z.B in CSS oder DODS. Da ist in der config z.B geschrieben fps_max 300. d.h 300fps gehen hier max. Aber dass bei dir nur 15 gehen ist eher unwarscheinlich. Gibt es da vielleicht auch sowas wie eine einstellung oder config? Kann man das iwie aus den Datein im Installordner rausnehmen?

also ich bezweifle dass das eine begrenzung ist, hab es auch schon neu installiert, keine besserung

Zurück
Oben