• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

F.E.A.R. F.E.A.R. ruckelt!?

hab keine benchmark progs drauf, kenn nur die benchmark ergebnisse der magazine und die daten - brauch keinen virtuellen schwa**vergleich ;) :D
 
KL0k schrieb:
hab keine benchmark progs drauf, kenn nur die benchmark ergebnisse der magazine und die daten - brauch keinen virtuellen schwa**vergleich ;) :D

Ich will dich ja nicht kränken , aber dann musste genauer lesen :D wenn du ne 6600gt leistungsfähiger als ne x800xt hälst dann liest du eindeutig die falschen zeitschriften :p

Ist nicht böse gemeint ( als nv´ler kennt man sich ja nicht aus im ati dschungel und umgekehrt , aber lass dir das von mir sagen , ne x800xt kommt ca mit ner 6800gt ultra gleich , nur ohne sm 3)
Man lernt halt nie aus :D

Mfg
ssj3rd
 
muss dich enttäuschen - bin kein nvler - hatte als erstes zwar ne tnt2 ultra, aber danach nur noch radeon karten, bis zu der jetzigen nv wieder gewwechselt.
aber allein schon die tatsache das die nv karten sm3 fähig sind, is doch schon n punkt wo die atis der generation nichma ne chance haben mitzuhalten, weilses nich können ;) :D
das meinte ich auch unter anderem damit. die xt kenn ich nich, aber die anderen der x800er reihe kann man auf jedenfalls meiner meinung nach in die tonne treten wenn manse vergleicht mit den anderen karten der preisklasse.

will auch keinen ati vs nv krieg hier lostreten, will nur meinen eindruck vermitteln und bin halt genauso enttäuscht das man das game nich so aufreissen kann.
 
Nein , deine aussage ist schlicht und ergreifend falsch , die "x800 serie" ist in keinem fall in die tonne zu treten.
Die x800xt (pe) , die x850xt (pe) , das sind 4 sehr gute karten, die haben zwar kein Shader modell 3 , aber enorme power , will das hier jetzt nicht weiter erläutern , weil das nicht in diesem thread passt und wie du schon gesagt hast , kein krieg zwischen ati und nvidia werden soll.

Aber mein tipp sei dennoch , informier dich nächstes mal etwas besser , bevor du wild drauf losschreibst, oder wenn du es schon machst dann stell ne vermutung auf und stell es nicht als fakt dar.

Ich will dich hiermit in keinster weise angreifen , aber deine aussage(n) waren wie schon erwähnt schlicht und einfach falsch..

Ps: du willst keinen virtuellen "schwanzvergleich" ? sei froh , mit deiner 6600gt würdest du gegen meine x800xt kein licht sehen (ausser vielleicht bei fear :D muaha und das würde nicht an deiner "besseren" power bzw graka liegen :D )

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich lass hier nur meiner meinung freien lauf, stell die aussagen in den raum durch dinge die ich in irgendwelchen mags gelesen hab und stell hier nix als fakt dar. also keine ahnung wovon du redest. und auch keine ahnung warum du mich ständig angreifst, das is mir auch ehrlich gesagt zu blöd um darauf großartig weiter zu reagieren.
 
@ Klok

Deine Meinung in allen Ehren, aber wenn sie nunmal falsch ist, was sie ja auch def. ist, dann muss/kann/soll man auch belehren! Oder willst du nichts dazulernen?

Und das in einem Forum mal ein wenig im Ton daneben gegriffen wird, ist doch auch ganz normal. Wobei ich die Antwort von ssj3rd wiederum auch nicht so schlimm fand.
 
gegen ne richtigstellung is ja auch nix einzuwenden. die ergebnisse die ich vor einiger zeit vor der nase hatte waren nur halt andere, daher ja auch diese halbe diskussion hier. wobei ich aber auch nichtmal mehr weiss wo ich mir diese spiele-bench-ergebnisse angelesen hab, wenn die tatsächlich so falsch sind. vielleicht lags daran das ich mich tatsächlich verlesen hab, vielleicht haben die leute scheisse gebaut beim benchen, weiss der kuckuck. :lol:
und türlich will ich auch noch was dazulernen, anderenfalls bräucht ich mich gar nicht erst in so einem forum beteiligen.;)

worüber ich aber halt immernoch am rätseln bin ist, warum dieses eigentlich recht geniale spiel, so hohe anforderungen hat, obwohl es mit runtergeschraubten settings aber doppelt soviel rechenpower im prinzip nicht viel besser aussieht als UT99.(ich weiss klingt evtl übertrieben, aber ich komm mir dabei echt n bisschen verarscht vor, wenn ich mir das so anseh)
 
ssj3rd schrieb:
Nein , deine aussage ist schlicht und ergreifend falsch , die "x800 serie" ist in keinem fall in die tonne zu treten.
Die x800xt (pe) , die x850xt (pe) , das sind 4 sehr gute karten, die haben zwar kein Shader modell 3 , aber enorme power , will das hier jetzt nicht weiter erläutern , weil das nicht in diesem thread passt und wie du schon gesagt hast , kein krieg zwischen ati und nvidia werden soll.

Aber mein tipp sei dennoch , informier dich nächstes mal etwas besser , bevor du wild drauf losschreibst, oder wenn du es schon machst dann stell ne vermutung auf und stell es nicht als fakt dar.

Ich will dich hiermit in keinster weise angreifen , aber deine aussage(n) waren wie schon erwähnt schlicht und einfach falsch..

Ps: du willst keinen virtuellen "schwanzvergleich" ? sei froh , mit deiner 6600gt würdest du gegen meine x800xt kein licht sehen (ausser vielleicht bei fear :D muaha und das würde nicht an deiner "besseren" power bzw graka liegen :D )

Mfg
ssj3rd
Hallo

also bei mir läuft Quake 4 mit optimalen Details sehr gut. Ohne Hänger, bei Fear hab ich
den Eindruck - dass es nen Bruchteil langsamer geht. Obwohl ich auch hier noch flüssig
spielen kann. Die x800 Serie scheint wirklich gut zu sein - mein Freund hat so ne Karte-
und ich kann gegenüber meiner 6800 MSI GT keinen Unterschied erkennen. Beide haben
wir ne 3500 / 64 AMD cpu drauf.

Gruss
Conankluas
 
Zurück
Oben