F Panel Anschluss

Exact das sind die .
War jetzt das erste Mal mit nem mini itx bei mir .

Und wegen audio da ich dieses high Vive habe mir USB c Anschluss . Bin ich von da aus versorgt und kann die Kabel weglassen .
Ergänzung ()

Aber wenn das Board kein n audio hat weshalb werden Dan diese Adapter Kabel mit geschickt ?

Anhänge

• IMG_20230203_122621.jpg
    IMG_20230203_122621.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
weil es einfacher ist die einzelnen stecker mit den einzelnen einden zu verbunden
und dann den großen stecker auf das board zu stecken

• Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Warum glaubst du, das dieser Adapter etwas mit Audio zu schaffen hat?

Sorry mein Fehler bin etwas durch denke ich für heute mit dem Board . Ne ist ne Verlängerung

Waterforce980Xt schrieb:
Exact das sind die .
War jetzt das erste Mal mit nem mini itx bei mir .

Und wegen audio da ich dieses high Vive habe mir USB c Anschluss . Bin ich von da aus versorgt und kann die Kabel weglassen .
Ergänzung ()

Aber wenn das Board kein n audio hat weshalb werden Dan diese Adapter Kabel mit geschickt ?
Hallo zusammen ich habe eine weitere Frage zum Mainboard hoffe das ich es hier geklärt bekomme ohne ein neuen thread eröffnen zu müssen.

Es geht darum das ich noch einen USB Anschluss habe mit 9 Pins 4 oben 5 unten.

Ich habe eine d5next ultitube angeschlosen dran .

Und ich habe noch ein leakshield aber keinen freien USB Slot mehr .
Gibt es den die Möglichkeit mit nem Kabel einen weiteren USB Slot einzubinden ?

Oder kann ich an einem USB Port 2 Stecker reinstecken obere Reihe und untere Reihe ? Denke Dan kommt es zu Kommunikations Probleme

O vielen Dank
Ja aber wenn ich jetzt angenommen d5 next an einem USB anschließe und das leakshield an den anderen USB . Beide laufen doch in einem Port kann der PC das Dan unterscheiden wenn ich die Daten auslesen möchte von aquacomputer ?

Sollte klappen ist ja wie ein Hub mit Platine die das regeln soll. Eine Garantie wird dir aber keiner geben.

Hallo Leute ich wollte mich noch an alle bedanke für die Hilfe .

Ich will mich nicht raus reden :)

Ich hatte es Anfang so angeschlosen wie ihr es mir gesagt hattet bzw wie es im Handbuch stand aber der Rechner ist nichtv gestartet darauf hin Stecker abgezogen wieder un im Forum mach Hilfe gefragt.

Warum der Rechner nicht an ging lag an meiner Grafikkarte . :)

• Gefällt mir
Reaktionen: azereus, Joc und bisy
Zurück
Oben