F-Secure Upgrade Angebot wann installieren

Ich setze F-Secure Internet Security seit Jahren auf meinen Rechnern ein. Bei vorzeitiger Erneuerung des Abos, wurde die Restlaufzeit des alten dem neuen Abo zugerechnet. Allerdings waren das bei mir bisher max. 4 Monate. Ich würde bei F-Secure nachfragen. Tel: 069 669 831 31 (09.00 - 19.00 Uhr).

Danke für die Info.

Wie ist das eigentlich bei Neuinstallation bzw. Installation auf einem anderen Rechner. Muss ich dann den Key der ursprünglichen Version oder den Upgrade Key zum Aktivieren eingeben.

Moin,

wenn du den Key auf einem anderen Rechner installierst, fragt dich F-Secure, ob du den Key übernehmen willst. Das bestätigen und er wird aufm alten Rechner bzw der alten Installation deaktiviert.

Es gab mal ne zeitlang, dass die Keys kombiniert wurden bzw alles dem letzten Key gut geschrieben wurde. Ob das heute noch so ist, gab da ab und an Probleme meine ich, weiß ich nicht zu 100%

Wenn du noch 10Monate hast, kannste den Key eingeben und wird komplett angerechnet. Zuletzt iwann den Monat gemacht und schon dutzende Male durchgeführt ;)

danke dem threadersteller habe ich es mir auch gekauft die verlängerung...jedoch versteh ich nicht ganz wie es funkt...sobald ich verlängerung klicke, komme ich auf die herstellerseite mit deren produkten...wo kann ich es denn verlängern?

vielen Dank dir für den Tipp,

hat funktioniert....vollversion wäre mir lieber gewesen, aber habs als Verlängerung bereits gekauft gehabt, schade :)

Zurück
Oben