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F1 F1 2010 Setup/Wageneinstellungen Thread

Weiß nicht wie mans shared, deswegen schreib ichs auf :)

Istanbul

Wing 2:3
Bremsbalance 51:49, Hoch, klein
Balance 80:20, 2:8
Aufhängung 1:1:7:8
7. Gang bis 351
Motor schnell
Sturz & Spur vorn und hinten je 1 Stufe negativer

Macht im RedBull eine 1:22,163 mit TCS, ABS und Automatik.
 
Sauber! werd ich gleich mal testen! :-)
 
MadMax007 schrieb:
Das ist viel zu viel Flügel.
Der hohe Flügel kostet wirklich viel Zeit. Fahre meine schnellsten Zeiten mit Flügel 1 (vorn) : 2 (hinten), Bodenfreiheit 1:2, Federhärte 6:7, Balance 70:30, Stabilisator 3:8, Bremsbalance 52:48, Druck hoch, Größe klein, Motor auf schnell.
Ultrawichtig für alle Kurven ist weiches und rechtzeitiges einlenken. Damit vermeidet man viel Untersteuern und kommt schneller und runder durch die Kurve.

Probiers mal mit 1-3 Flügel vorne und immer 1 Flügel hinten.
Das Heck bricht in dem Spiel eh selten aus(Zeitfahren) und dann ist eine stabile Vorderachse doch wesentlich wichtiger. Außerdem ist man mit selber Schalten schneller als mit dem Automatikgetriebe. Niedrige Drehzahlen beim Rausbeschleunigen bringen unglaublich viel Traktion und fast keinen Beschleunigungsverlust.
Und wenns trocken ist, dann würde ich mit 50:50 Bremsbalance fahren.
 
Okay, muss mich verbessern, oben war Wing 3 Front : 2 Heck

Hab jetzt nochmal bisschen probiert und bin mit

Istanbul

Wing 3:1
Bremsbalance 50:50, Hoch, klein
Balance 80:20, 2:8
Aufhängung 1:1:6:8
7. Gang bis 358
Motor schnell
Sturz vorn und hinten je 1 Stufe negativer als Standard trocken
Spur vorn 0.11; hinten eine weiter links als Standard trocken

diesmal im McLaren eine 1:21,491 mit TCS, ABS und diesmal manueller Schaltung gefahren.
 
@ mad max ist doch aber zeitfahren oder?!
Ergänzung ()

Hat jemand ein Setup für Spanien im Karrieremodus?
 
natürlich Zeitfahren ;)
Im Prinzip kann man die Zeitfahrsetups auch in der Karriere verändern, abgesehen von den Sturz & Spur-Einstellungen, die den Reifenverschleiß erhöhen.
So viel ist ja auch gar nicht verändert im vergleich zum Standard-Trocken-Setup ...
 
Naja würde ich so pauschal auch niucht sagen , es macht einen riesen Unterschied zwischen einem vollem Wagen und einem leeren! Das ist sehr gut gelungen in diesem Spiel. Wenn die Karre zu schwer ist, sollte man eine konservative einstellung wählen, wobei das wieder nachteile mit einem leichter werdenden Auto bringt .
 
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