Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsF1 2017: Neuauflage bringt alte Rennboliden zurück
Sicher kenne ich die Änderungen im Reglement. Kennst Du sie auch?
Ich habe bislang, bis auf 2011, auch jeden Codemasters-Teil zumindest angespielt. Die Änderungen bei der Fahrphysik von einem Teil zum nächsten sind quasi nicht spürbar. Von Einflüssen wie dem Tyre wear (2013!) mal abgesehen. Mal muss ich ein paar mehr Knöpfe für DRS oder ERS drücken mal weniger. Die Bremspunkte ändern sich kaum. Die Strecken auch kaum. Das Spiel erscheint nach der Hälfte der aktuellen F1-Saison. Wozu dann jedes Jahr 'up to date' sein?
Ja, dieses Jahr haben sich Bremspunkte, Kurvengeschwindigkeit, Beschleunigung, Topspeed, Aerodynamik Einfluss anderer Autos, Reifenverhalten,... komplett verändert. Das verlangt schon mal nach großen Änderungen in der Fahrphysik.
Gerade dieses Jahr lohnt sich das auf jeden Fall. Keiner zwingt einem neue Spiele zu kaufen, mir sind neue Fahrzeugmodelle und kleinere Anpassungen wie in den restlichen Jahren schon mindestens einen Salepreis wert.
Ja, dieses Jahr haben sich Bremspunkte, Kurvengeschwindigkeit, Beschleunigung, Topspeed, Aerodynamik Einfluss anderer Autos, Reifenverhalten,... komplett verändert. Das verlangt schon mal nach großen Änderungen in der Fahrphysik.
Naja, du kannst mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sich der diesjährige Teil in Sachen Fahrphysik nur unwesentlich vom Vorgänger unterscheiden wird. Vielleicht F1 2018. Codemasters braucht immer mindestens zwei Jahre. War z.B. beim schrecklichen Übergangstitel F1 2014 auch so.
Für mich war Grand Prix von MicroProse die erste und schönste Rennerfahrung.
Nächtelang hab ich das zuerst auf einem P60 gespielt, dass war herrlich.
Finde es schön das die alten Boliden Bestandteil sein sollen, dass könnte mich veranlassen nach F1 2011 wieder zu der Serie zu greifen.
Das hört sich gut an. Zwar gefällt mir die rF2 Physik deutlich besser, aber AC läuft einfach sauber in VR. Für Rennen zwischendurch gegen die AI wäre AC wirklich geeignet.
War schon übertreiben. Es wird immer steinzeitliche 2D Rennsimulation-Spieler geben die das kaufen. Schade ist es aber, dass es höchstwahrscheinlich kein VR haben wird. Ich muss es ja nicht kaufen. Project Cars 2 hat VR und darauf sollte man sich konzentrieren.
ich freu mich auf das game. die neuen autos sehen so geill aus dieses jahr. richtig frech/killermäßig und schnittig und nicht mehr wie ferngesteuerte kinderwagen.
ich versteh gar nicht warum hier die meisten VR wollen. Das angebot ist nett, aber wenn die meisten das noch nicht haben ist das nicht so geil. und für nen racer braucht man dann ja auch nen Lenkrad + Pedale. Und das lohnt sich für ein spiel nicht für die meisten.
Wenn dann kauf ich mir im Sommer nen Hotas für Elite. so eins für 40 euro.
Sobald man halt einmal ein Racing Game in VR gespielt hat will man nicht mehr auf einem Normalen Monitor Racen. Und na klar hat man da ein Lenkrad mit dabei sonst wäre das Ganze VR Erlbeniss für die Katz, wenn man VR hat aber dann mit Controller spielt.
Richtig, ein mal Racing in VR und dann ist vorbei mit auf der Flachen-scheibe zu zocken.
Nen Rennspiel ohne VR support 2017 zu releasen ist absolute Fehlentscheidung.
Kann man nur damit erklären das sie erst gar nicht vorhaben das spiel lange zu Supporten.
Ich fahre lieber mit Tripple Screens als mit VR. Ich habe es lange Zeit getestet aber auf dauer ist es nichts für mich. Bei iRacing nach ca. 2Std. Dauerrennen war mir dann richtig übel damit. Nie wieder...
Als Spielerei Ok aber das wars auch.
Ohne Stuhl,Lenkrad usw ist vr doch nix. und darum lohnt sich vr hier auch nicht. die meisten haben sowas nicht. Warum sollte man dann sowas unterstützen, besonders wenn ächstes jahr sowieso der nächste teil kommt?