Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute...
ich habe mir heute in einem verleih-laden f1 challenge ausgeliehen für heute und morgen allerdings gibt es bei mir ein kleines / großes problem...es läuft nicht...(denkt jetzt nicht ich hab irgend ne krücke als rechner)
also es läuft schon...allerdings auch nur im menü...sobald ich starten will gibts grafikfehler ohne ende (bei den trainings sessions sowieso quali und warm up) und sobald ich das rennen starten will schmiert das spiel ganz ab, ohne jegliche fehlermeldung
wenn ich die 3Dconfig.exe starte dann zeigt der mir bei der taktzahl vom prozessor manchmal sachen an das geht garnich oO z.b. -137MHz oder -33MHz...ab und zu auch die richtigen 2,2ghz...
so das gröbste...bitte helft mir muss das spiel morgen abend schonwieder zurückgeben
Hallo habe auch eine selbst überarbeitet version 2007. War auch schon im Multiplayer, konnte aber mein Spiel nicht sehen, obwohl ich ein eigenes erstellt hatte. Muß ich mich zusätzlich an einen server mit anklemmen??
Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen das evtl auch wir beide gegen einander dann fahren!
Ist zwar ne dumme Frage, aber hat jemand mal ne Anleitung wie das installiert wird?
Ich habs einfach auf C installiert, aber ich kann das Spiel nicht starten. Einzige möglichkeit: Nach der Installation anklicken, dass man nach der Installation das spiel starten möchte.
Muss man das in F1 Challenge 99-02 irgendwie reinkopieren?
Die ganzen mods für R-Factor kann man unter http://www.rfactorcentral.com/ sich runterladen!
R-Factor ist mit abstand die beste Sim im Motorsport!
Im Downloadbereich ist fast alles zu finden(jede menge Rennserien!)
Schade,dass ich sehr lange mit GTR2 verbracht habe und erst jetzt vor 2 Monaten mir R-Factor zulegte.
Geile Grafiken,realistische Cockpitansichten und vieles mehr bietet euch R-Factor.
vom F1 Mod ein par Fotos im Anhang
mfg.